Suche gescheites Board für Intel E8400 bis 60€

New member
Hallo leute,

der Titel sagt eigentlich schon alles. Overclocken will ich erst in 1 Jahr oder so...bis dahin reicht mir der Boxed-Kühler vom E8400.

Kein Noname Mainboard bitte.

Viele Grüße
Deluxe
 
für was baruchst dus na?
ATI (crosfiere)
NVIDIA (sli)

wilst du 2 graka´s hast du 2 grakas?!
ansonsten:




das wäre ein gescheites was ich für 2 grakas empfelen würde (zukunftssicher)

________
MfG passi
 
ne keine 2 Grakas, "nur" ne Hd3870

Möchte kein ASRock, shclechte Erfahrung gemacht.
irgendein hübsches gigabyte ?
 
für was baruchst dus na?
ATI (crosfiere)
NVIDIA (sli)
Was ist das denn schon wieder, man kann sich doch einen Post vor dem senden mal mit der Vorschau Funktion ansehen, ein paar Fehler ok, aber so ist es sogar noch sinnlos.

Hier ist auch überhaupt nicht die Rede vom Einsatz zweier Grafikkarten und das was du da verlinkst ist auch nicht unbedingt das was ein Userherz höher schlagen lässt und nein ich habe nichts gegen Asrock!
Es geht wohl vielmehr darum ein halbwegs zuverlässiges Board zu erwerben!

@deluxe1337
Natürlich ist es völlig daneben ein Board in der Preisklasse zu wählen welches 2 Grafikkarten betreiben kann, lohnt nicht!

60 EUR ist ohnehin hart, zumal du irgendwann übertakten willst, aber schauen wir mal:
Gigabyte

Ist ein Light Version und daher für spätere Übertaktungen nur bedingt geeignet.
Gehen wird da schon ein wenig, aber Einsparungen bei der Kühlung und im Bios sind da häufig der Fall.

Besser wäre da:


Abit:

Kommt bei vielen gut an, ich habe es nur einmal verbaut und leider nicht stabil zum laufen bekommen, daher von mir eher eine hören/sagen Empfehlung.

Besser wäre da:


Andere Hersteller kann zumindest ich nicht in der Preisklasse empfehlen, am Board zu sparen ist oft der falsche Weg, daher jeweils 2 Empfehlungen.
Gigabyte hat sich in allen gängigen Preisklassen als solide und zuverlässig empfohlen.
Probleme die bekannt sind wurden durch spätere Biosversionen behoben...
 
ok ich glaube die paar € mehr sind es wert.
ich entscheide mich für dieses hier


Passt da der E8400 ohne weiteres drauf oder gibt es in der Preisklasse (130€) noch bessere CPU´s `?
 
Kann mir jemand hier ein Board empfehlen für nen 8400 ohne OC?

Es sollte mind. 4 externe USB, 4Ram-Slots (mind. 8gb), 2 PCI-Steckplätze (wenns drei sind, brauch ich keine 4 USB), 5.1 Sound, 1PCI-Express 16x (am besten wirklich nur eins).

Neben dem 8400 kommt da eine 8800gtx und 4 gb corsair drauf.
DDR800 reichen mir.

Je billiger, desto besser.
Sollte natürlich trotzdem stabil und zuverlässig laufen.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?