www.combatready.de - Erfahrungen

natürlich sind das gute PCs, aber auch reichlich teuer, wie alienware. wieso stellst du dir kein eigenes system zusammen?
 
Naja, wenn ich mir unten rechts den Großvater der Zufriedenheit ansehe, so kommt mir dies bekannt vor.
Da sollte also Grey-Computer hinterstecken, die werben "ziemlich seriös" auch mal mit nackten Frauen Po`s.

Vorsicht, es folgt Ironie ;)

Mit denen habe ich mal ein wenig Erfahrung gemacht, die machen alles richtig, null Fehler, wenn Probleme auftauchen dann liegt es am Kunden oder der verbauten Hardware, wirklich etwas annehmen tun die sich nur selten.
Die wollten mit damals auch erzählen das bei einer 8800 GT von XFX nur durch Treiberinstallation die Lüftersteuerung aktiv wird, Fakt ist das diese von Grey verbauten Karten gar keine Steuerung hatten, traurig für einen Kunden, witzig und lehrreich für mich :confused:.

Ist für mich also weder Fisch noch Fleisch...
 
Vielleicht stelle ich mir auch einen eigenen PC zusammen. Ich guck einfach wo ich mehr fürs Geld bekomme, wenn es mitte August soweit ist :)
 
du wirst beim selbst zusammenbau immer mehr fürs geld bekommen. bei fertig pcs kriegst du höchstens noch ne menge software dazu...
die einzigen fertig-pc-anbieter, denen ich hohe qualität zutraue sind alienware und dell... hab allerdings keine erfahrungen mit denen.
 
hmm naja wenn man vom overclocken keine ahnung hat is das was ich da gepostet habe ja eigentl gar nich so schlecht, oder?
ich mein da gibts dann ja auch noch ne garantie drauf..
 
joa werden halt das maximum rausholen..
oder halt nur so viel, dass sie dann auch ne garantie drauf geben können, bzw das system auch stabil läuft, schätz ich ma...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?