Win. 2000 runterschmeißen

New member
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem win. xp auf meinen rechner gemacht.
Aber davor hatte ich noch win. 2000.
Und nun frag ich mich wie ich 2000 jetzt von meinem rechner runterbekomme ohne zu formatieren.
Ich habe schon probiert 2000 einfach so zu löschen.
Doch dann kommt ein fehler.
Er könnte es nicht löschen weil der zugrif von der datei flash9e.ocx
der zugrif verweigert ist.
Ich guckte in die prozesse durch.
die datei war nicht dabei.
Dann wollte ich die datei im abgesichertem modus löschen.
Da kam schon wieder die gleiche meldung.
Weiß jemand ne lösung?:confused:
WÜrd mich freuen;)
mfg grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich nicht so aus, aber formatieren und neuinstallieren ist soweit ich weiß der sicherste, einfachste und schnellste Weg

Preisi
 
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem win. xp auf meinen rechner gemacht.
Aber davor hatte ich noch win. 2000.
Und nun frag ich mich wie ich 2000 jetzt von meinem rechner runterbekomme ohne zu formatieren.

Erklär das mal bitte, irgendwie fehlt da die logik.


man kann Windows nicht einfach so löschen - erst recht nicht wenn du noch in Windows bist :hmm:

XP CD einlegen und davon booten->im setup die windows 2000 partition auswählen, formatieren und windows installieren.
 
ich denke er hats drüber installiert! und somit 2 windows druf ... funzt sogar mit 2 mal xp auf einer partition hatte ich versehentlich auch schon! die datei diue du löschenmöchtes is dein flashplayer! am besten versuchs du den ma zu deinstallieren! oder beim löschvorgang nich bei icq oder ähnlichem sein! dh auch nich im inet explorer!
 
Aaaaaalsooo, duu hast Windows XP und 2000 parallel laufen, oder was?
Dann einfach per Windows XP-CD die Windows 2000 Partition löschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?