Mac OS X unter Windows XP

New member
Hallo,

Ich habe auf meinem PC 3 Festplatten bzw. Partitionen erstellt.

Auf die 1. habe Windows XP installiert.
Auf die 2. habe ich Mac OS X installiert.
Die 3 Festplatte soll als Datenspeicher dienen.

Also das Problem Nr. 1 ist, dass nachdem ich OS X installiert habe, mein PC nicht neu startet. So musste ich die theoretisch abgeschlossene Installation abbrechen.

Das 2te ist, dass ich Mac OS X nicht starten kann. Mein Rechner startet auch nach der Mac Installation nur Windows XP. Nachdem ich mich im Internet über dieses Problem informiert habe, habe ich die boot.ini datei sohingehend geändert, dass ich vor dem Windows Start OS X auswählen kann, aber wenn ich es zum starten auswähle passiert gar nichts. Windows startet weiterhin normal.

Bitte um Rat.

Danke im voraus,

Dan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?