Problem beim Starten von Race Driver GRID

New member
Hallo ich habe da ein Problem mit dem oben genanten spiel und zwar wenn ich auf das desktop symbol klicke zum starten kommt sofort diese fehler meldung

Grid.exe - Einsprungspunkt nicht gefunden

und da drunter noch

Der prozedureinsprungspunkt "alSource3i" wurde in der DLL "OpenAL32.dll" nicht gefunden

wenn jemmand eine lösung weis was das ist und wie ich das beheben kann bin ich sehr dankbar

mfg dennis
 
aktualisiere mal DX9, und nen paar daten deines PC´s wären auch nicht verkehrt. sonnst ist da ne fehlersuche immer schwierig. :D
 
habe jetzt open al und dx aktualisiert ,problem ist immer noch da

hier mal mein system

System: Windows Vista Ultimate 32 bit Mainboard: ASUS P5N-D Mainboard CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 RAM: 4GB Grafikkarte: 2x NVidia Geforce 8800GT HDD: 1TB
 
also ich hab keine probs. villeicht veruschst du nochmal ne neuinstallation.
bis auf die grakas hab ich fast das gleiche sys. also daran kann es nicht liegen. und das game ist geil und kein dreck. wenn du nicht mit deinem PC umgehen kannst ist das nicht das problem von GRID:bigok:
 
Hardwareconfig!!

Hi Leute,

hatte auch das Problem das das Spiel nicht startete und nur ein schwarzen Bildschirm anzeigte.
Ich konnte es lösen in dem ich die Hardewareconfig im GRID Dokumentenordner (bei XP Eigene Dateien) gelöscht habe, GRID hat dann bei einem erneuerten start, eine neue Hardwareconfig erstellt und jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!

Hoffe das es euch hilft ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?