ati3duag.dll + Bluesceen

New member
Hallo leute,

ich hab nen prob, immer wenn ich WoW starte oder auch lotro und ins Eigendliche spiel rein komme (nach Characterauswahl) kommt nen Bluesceen -.- und die vermutliche datei die dafür verantwortlich ist heißt, ati3duag.dll


Info:
- ich hab ne HD2600XT.
- hab auch schon neuen Treiber instaliert (omega)
- hab irgentwo gelesen RAM ma mit MemTest zu testen, kein Fehler


trotzdem des gleiche Problem, hat überhaupt nix gebracht =(


habt ihr ne idee was ich machen kann?
 
liegt auf jeden fall an der graka bzw treiber! haben mehrere den fehler...hab ma gegooglet! lösung leider noch nich gefunden...
 
ich hab irgetwo, weiß nich mehr wo nen beitrag gelesen wo einer das prob gelöst hat leider hab ich es nicht richtig verstanden, aber irgetwie hat er ne ältere version von ati3duag.dll bei system32 reingehauen

würde des vll helfen?

wenn ja wie kann ich des machen, habs probiert, pc sagt mir aber das die datei genutzt wird... vll im abgesicherten modus?
 
hab im abgesicherten Modus gestarten und treiber vollstendig gelöscht und neu installiert


ich versuchs jetzt mal mit nem älteren treiber


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so ich habs jetzt irgetwie hinbekommen *freu*

hab den omega treiber wieder runtergemacht und wieder nen orginaltreiber installiert und jetzt gehts =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
394
Besucher gesamt
394

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?