Geforce 8800 GTX kein HDR mit AA und AF

Member
Hallo ich habe eine kurtze frage und zwar habe ich mir meine 8800GTX damals gekauft da ich Titel wie Stalker und Assassens´s Creed oder Rainbow Six Vegas oder UT3 mit HDR und ganz wichtig Antialiasing und Anistophische Filterung !! Nun habe ich aber das problem das bei Stalker, Assassin´s Creed, Turok (die neue Version), Frontlines, Kane und Lynch usw über all immer noch nicht HDR mit AA und AF zusammen gehen !! ICh habe überall gelesen das es damals an meiner 7900GX2 gelegen hatt da die 7000er GPU´s das nicht zusammen können das könnten nur die 8000er GPU´s ! Nun ja leider geht des bei mir immer noch nicht und ich weiß nicht woran das liegt ich habe im Treiber versucht AA anzumachen ich habs inGame probiert es geht nicht !
Naja nun zu meinem System ich habe 2 8800GTX im SLI modus 4GB ram Windows Vista Ultimate 64 und den Nvidia treeiber Version 175.16 .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen​
 
Also: Bei Stalker geht oder ging AA nicht zusammen mit HDR. Ich bin mir nicht sicher ob es mittlerweile einen Patch gibt. Aber Assassins Creed nutzt HDR und wenn Du im Game Multisampling auf 2-3 schaltest, müsstest Du eigentlich sehen, dass auch die Kanten geglättet werden. Zu den anderen Spielen kann ich nichts sagen. Definitiv steht aber fest, dass die 8800er Karten AA+HDR beherrschen, sofern es die Software zulässt.
 
Ja bei Stalker gibt es einen Patch. Aber wie gesagt das ist Softwareabhängig. Bei Oblivion gehts z.B nicht.

lg
 
die gtx kann das glaub nicht gleichzeitig. ich mein es geth nur HDR oder AA das get glaub ich nur mit den neuen ati oder wenn du SLI hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und ich hab ja auch SLI drum mein ich ja das were das kleinste problem aber warum geht des auch net selbst wenn ich es im treiber einstelle ?? spätestens da müsste doch aa an gehen ??​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?