Kein Bild/Start bei neuem Mainboard

Also, ich habe das alte defekte Mainboard von meinem P4 rausgeschmissen und habe es durch ein MSI PM8M-VH ersetzt.

Das gute Stück hat onboard-VGA was für die Zwecke völlig ausreicht. Also RAM drauf, NT dran, Laufwerke rein und los. Aber ich höre kein Piepen und auch der Monitor bleibt dunkel...?

Woran mag das liegen? Ich habe auch spaßeshalber zwei andere Grafikkarten eingebaut, aber auch mit denen keine Änderung. Den RAM habe ich auch schon ausgetauscht, auch nichts...
 
dumme frage, hast du die stecker für power switch, reset switch etc. angesteckt? sind manchmal die kleinen sachen die man vergisst :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?