2 neue Signaturen

Banned
so hab 2 neue gemacht..die erste ist totaler standard ^^ und diue 2te mal was bischen anderes ^^

banzai.jpg


shine.png


alles klar... die 2te siewht bei helleren hintergründen nochn bissl besser aus.. ^^

solong
 
Tja nur sieht man das zweite nur nich

#Edith
Das erste gefällt mir nich, dieser Farbverschmelzung in der Font und die Font ansich sehen Kacke aus. Und das Tier da is auch nich so mein Ding.
Bg sieht auch nich so gut aus wie sonst... also "Standart" is des nich 4/10

Zweite is da schon besser Die lines um den Charakter sehen sehr geil aus is auch gut ausgeschnitten und der Bg is cool. Das Bild gefällt mir eindeutig besser, das is das was ich von dir kenne 8/10 ;)
 
Hi,

das 2. find ich end geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also nur der kleine schwarze pixelige Rand amcht alles nicht so fein, aber haariges Teil!!!!! Kannste sonen Anime Wallpaper machen?

Grüße,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?