TV Karte gesucht

New member
Hi leute ich suche eine neue TV Karte hab schon eine, aber auf Grund des neuen Mainboard kann ich die pci Karte nich mehr reintun wegen Platzprobleme deshalb suche ich eine PCIe 1x Karte welche normal anologes Signal als auch Digitales (für die Zukunft) beherscht

Anfügung:

HDTV wäre auch wünschenswert aber nicht notwendig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kennt niemand eine?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gib einfach bei Idealo "tv pcie" ein, dann mußt du nochmal tv extra auswählen.
Ich kann dir keine Empfehlung geben (kenne die Karten auch nicht).
 
Ich schließe mich mal an, da ich mit meiner aktuellen Karte nicht mehr besonders zufrieden bin. Ist eine analoge Hauppauge (Antennenkabel). Habe sie vor mehr als zwei Jahren gekauft und momentan absolut keinen Überblick, welche Alternativen es gibt. Eine bessere Bildqualität könnte nicht schaden und da ich relativ häufig aufnehme, sollte die gespeicherte Datei nicht allzu viel Platz beanspruchen. Die Software von Hauppauge gefiel mir auch nie besonders. Auch in dieser Hinsicht gibt es sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten.

Wäre toll wenn jemand erläutern könnte, worauf man momentan bei TV-Karten achten muß und welche für mich in Frage kommen könnten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?