Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Artwork] B A D M H

  1. #1
    Furiouz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Santa Barbara
    Beiträge
    241
    Danksagungen
    0

    Standard [Artwork] B A D M H


    Eigentlich schon ne Maniulation. Hab mit den Farbeffekten und so gespielt. Damit ihr wisst, was genau ich gemacht post ich hier auch das Org.

    Original 1200x900

    Hier is meins 600x450

  2. #2
    Lloth Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Im PCM-Dorf
    Beiträge
    590
    Danksagungen
    0

    Standard

    jo is ganz gut, nur ich find die frau is zu hell das isn zu starker kontrast

  3. #3
    Avatar von Black Nova
    Black Nova Dauerkarten-Besitzer
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.667
    Danksagungen
    131

    Standard

    Gefällt mir nicht.
    Gebe dir 6/10 Punkten weil es i.O. ist.
    Lloth hat recht die Frau passt garnicht rein.
    Sieht dadurch billig aus,
    Font passt nicht ganz dazu.

    Black Nova

  4. #4
    Avatar von Compiler
    Compiler Administrator
    Registriert seit
    14.03.2004
    Ort
    localhost
    Beiträge
    5.831
    Danksagungen
    448

    Standard

    Ich finds eiegntlich ganz cool, bei der Pussy sieht man vll "zu viel" *rofl*

    Naja anyway, die Schrift ist so "Long Beach" von SnoopDogg, erinenrt mich. Psst gut find ich. Den Charakter solltest du eentuell besser anpassen, das es verschmeltzer aussieht.

    7/10


    Compiler

  5. #5
    Furiouz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Santa Barbara
    Beiträge
    241
    Danksagungen
    0

    Standard

    wenigstens du erkennst den LA style. Bruder :P
    Hehe. Ja ok, die Frau..mhh, die kam mir so als letztes in den Sinn.

  6. #6
    matt1987 Schaut sich um
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    40
    Danksagungen
    0

    Standard

    du solltest die frau mehr reinblenden mit blending options... ansonsten versuchs mit nen paar brushes. beim original haste ja nit viel verändert..


    btw. bei richtigen photomanips is kein render mehr dazugeschnitten

  7. #7
    s4nt4-c4p Banned
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1.055
    Danksagungen
    1

    Standard

    is eig ja nur farblich n bissl utnerschiedlich, dunkler etc pp....

    und die ische und die schrift... naja ische passt nicht rein, und amg den titel deiner manip au nit.. 5/10

    &

    wenigstens du erkennst den LA style. Bruder :P
    shizzle manizzle gangst0r Oo

  8. #8
    Furiouz Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Santa Barbara
    Beiträge
    241
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich hab die Farben getrennt. Alles schwarz weiss ausser die Palmen. Dann hab ich dem Teil nen neuen Himmel verschafft, hab die Spiegelung des Himmels im Meer wiedergegeben. Nagut, die Frau mag wohl nicht ganz so reinpassen, wie ichs mir gedacht hab. Und was soll das letzte von dir s4nt4. Sags doch direkt und nich so hinterfotzig, wie im Thread vom invalid, wo er für ein Wallpaper für die GC fragt.

  9. #9
    mantodea Fortgeschrittener Benutzer
    Registriert seit
    17.10.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    654
    Danksagungen
    14

    Standard

    gefällt mir nicht. sorry.

    -das mädl passt vom "optischen charakter" eher zu vox tours oder sowas, ansonsten isses aber auch viel zu hell etc.
    -du hast genau dieses besagte LA flair rausgenommen und es viel mehr zu einem new york zu mafia zeiten gemacht
    -der font passt imho nich...mir gefällt der "spruch" aber auch irgendwie nich...

    gearbeitet isses aber recht gut. 6/10

  10. #10
    s4nt4-c4p Banned
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    1.055
    Danksagungen
    1

    Standard

    lol... hey junge, das ist nicht hinterfotzig Oo ich ab mich nur über diesen "slangausdruck" amüsiert...

    bzg. invalids thread, les gleich meinen kommi

  11. #11
    The CHEE$E Schaut sich um
    Registriert seit
    22.06.2005
    Ort
    Schiltberg
    Beiträge
    83
    Danksagungen
    0

    Standard

    So ein Mittel-Ding. Die atmo gefällt mir eigentlich, der Kontrast von dem grün der Palmen und dem Dunkelblauen Himmel des hat was, nur die Tusse passt wirklich net rein und der Spruch is auch irgendwie lahm...
    Von der Arbeit her gut. 7/10

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:
Bitte wählen Sie eine Kategorie:
Mailadresse:
Ihre Frage:

Hinweis: Ihre Frage wird als Gast gespeichert. Sollte eine Antwort im Forum erfolgen, bekommen Sie diese per Email zugeschickt.


Antispam, bitte die folgende Aufgabe lösen:

 
 

Ähnliche Themen

  1. [Artwork] Natural Beauty
    Von deluxe im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2006, 08:07
  2. [Artwork] The Storm [56k Warnung]
    Von s4nt4-c4p im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.08.2005, 19:41
  3. Two Colours [Artwork]
    Von s4nt4-c4p im Forum GFX, Webdesign und Programmierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 07:38

Stichworte