[Artwork] B A D M H

Gefällt mir nicht.
Gebe dir 6/10 Punkten weil es i.O. ist.
Lloth hat recht die Frau passt garnicht rein.
Sieht dadurch billig aus,
Font passt nicht ganz dazu.

Black Nova
 
Ich finds eiegntlich ganz cool, bei der Pussy sieht man vll "zu viel" *rofl*

Naja anyway, die Schrift ist so "Long Beach" von SnoopDogg, erinenrt mich. Psst gut find ich. Den Charakter solltest du eentuell besser anpassen, das es verschmeltzer aussieht.

7/10


Compiler
 
wenigstens du erkennst den LA style. Bruder :p
Hehe. Ja ok, die Frau..mhh, die kam mir so als letztes in den Sinn.
 
du solltest die frau mehr reinblenden mit blending options... ansonsten versuchs mit nen paar brushes. beim original haste ja nit viel verändert..


btw. bei richtigen photomanips is kein render mehr dazugeschnitten ;)
 
is eig ja nur farblich n bissl utnerschiedlich, dunkler etc pp....

und die ische und die schrift... naja ische passt nicht rein, und amg den titel deiner manip au nit.. 5/10

&

wenigstens du erkennst den LA style. Bruder :p

shizzle manizzle gangst0r Oo
 
Ich hab die Farben getrennt. Alles schwarz weiss ausser die Palmen. Dann hab ich dem Teil nen neuen Himmel verschafft, hab die Spiegelung des Himmels im Meer wiedergegeben. Nagut, die Frau mag wohl nicht ganz so reinpassen, wie ichs mir gedacht hab. Und was soll das letzte von dir s4nt4. Sags doch direkt und nich so hinterfotzig, wie im Thread vom invalid, wo er für ein Wallpaper für die GC fragt.
 
gefällt mir nicht. sorry.

-das mädl passt vom "optischen charakter" eher zu vox tours oder sowas, ansonsten isses aber auch viel zu hell etc.
-du hast genau dieses besagte LA flair rausgenommen und es viel mehr zu einem new york zu mafia zeiten gemacht ;)
-der font passt imho nich...mir gefällt der "spruch" aber auch irgendwie nich...

gearbeitet isses aber recht gut. 6/10
 
lol... hey junge, das ist nicht hinterfotzig Oo ich ab mich nur über diesen "slangausdruck" amüsiert...

bzg. invalids thread, les gleich meinen kommi
 
So ein Mittel-Ding. Die atmo gefällt mir eigentlich, der Kontrast von dem grün der Palmen und dem Dunkelblauen Himmel des hat was, nur die Tusse passt wirklich net rein und der Spruch is auch irgendwie lahm...
Von der Arbeit her gut. 7/10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?