naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamd

New member
joa, ich bin kim und .. bin einfach da .. ja .. hm ..

dann scheinen wir ja nun schonma 2 weiba inna runde zu sein :shock:

ma wat kurzes zu mir:
17, ihrhove, ausbildung, lieb, nett, hübsch, intelligent, gothic, .. ähm .. langweilig :p .. uninteressant .. passiv .. introvertiert .. ja *gg*

ma schaun, wat hier so rum kommt im forum.

ich heiße mich herzlich willkommen :)

dat küm :crazy:
 
hey cool! das du da bist

dann zeigen wir mal den Jungs, was wir so können, nicht?

Herzlich Willkommen
 
hrhr...

Hi KiM ... oi oi oi Gothic peoples :D

naja ,fühl dich hier wohl und auf gute Zusammenarbeit kim :D



Compiler
 
gothic sucks?
das glaube ich nicht

was hast du denn gegen goths?
bestimmt nur diese allgemeingültigen Vorurteile, die jeder aus der "presse" kennt...
ich möchte wetten, dass du keine von "uns" persönlich kennst
 
hey, unsere Kim ist voll OK *ggg* :crazy:

Kennen uns ja zuuuuuuuuuuuuuuuuu gut *ggg*

Auch von mir
Herzlich Willkommen

PeeZe!
 
Na klar kenn ich hier welche persönlich...gokima und majesty sind bei mir inner klasse aber das is ja auch egal....wollte niemand beleidigen...wollte damit nur sagen das gothik nich mein stil is....und außerdem is das auch ein vorurteil das man das immer aus der presse etc. bezieht!!!!

:eek: Also greets an aller gothica :eek:

KEEp dA rEaL
 
gut :)
damit habe ich kein problem.. aber das "gothic sucks" klang nicht nach: "das ist nicht mein stil" sondern eher nach "gothics sond allo doof" *g*

aber gut, dass wir das aus dem Weg geräumt haben :)
 
So auch mal von mir herzlich Willkommen im Forum.
Aber eine keline, aber dumme Frage stellt sich mir nun:
Was ist gothic? :crazy: :crazy: :??
Sry, wenn das ne dumme Frage ist, aber ich weiss es nicht.

Greetz Black Nova
 
Also erstmal zu bluntman: :evil: :evil: :evil:
mehr brauch man dazu nich sagen!!!

Und 2. nichts gegen free-webscheiße, aber ich würd lieber ein bischen ruhig sein...wenn du was von kim willst dann brauchst du ihr hier nich in denn arsch kriechen...also keep mal real....

3.ich scheiß darauf ob jemand auf mein style scheißt oder ihn nich mag....
ich muss niemanden in den arsch kriechen für irgendeinen schice

sorry das das hier mal gesagt weredn musste, aber dieses ganze nach gerede und wiederholen von anderen is echt überflüssig!!!! Oder meint ihr das das cool is nur wegen der anzahl der beitäge?!?!?!?!?!

BIG SORRY @ KIM WEGEN DEM GANZEN SCHICE HIER'

pEACE
 
Amino schrieb:
Also erstmal zu bluntman: :evil: :evil: :evil:
mehr brauch man dazu nich sagen!!!

Und 2. nichts gegen free-webscheiße, aber ich würd lieber ein bischen ruhig sein...wenn du was von kim willst dann brauchst du ihr hier nich in denn arsch kriechen...also keep mal real....

3.ich scheiß darauf ob jemand auf mein style scheißt oder ihn nich mag....
ich muss niemanden in den arsch kriechen für irgendeinen schice

sorry das das hier mal gesagt weredn musste, aber dieses ganze nach gerede und wiederholen von anderen is echt überflüssig!!!! Oder meint ihr das das cool is nur wegen der anzahl der beitäge?!?!?!?!?!

BIG SORRY @ KIM WEGEN DEM GANZEN SCHICE HIER'

pEACE

hey, bleib mal aufm Teppich!

1. will ich NIX von KIm, wie kommste druaf, ich hab ne Freundin!
2. Beleidige meinen Nick net, hab dir schließlich NIX getan!
3. Hab ich sicherlich keine Angst vor dir!

Bleib mal aufm Teppich und reg dich net so auf! 8)
 
Hb ich gesagt das du angst vor mir haben musst????
und außerdem meinst du das das jetzt echt nötig war den ganzen text nochmal zu kopieren???
Steht doch genau drüber!!!! man man
also ich weißecht nich aber war jetzt echt voll unkorekte ansage aber egal!!!!!!

und außerdem brauchst du uns nich unter die nase reiben das du eine freundin hast, das interresiet eh keinen......
hast ja bald in jedem thema deine freundin mit drin...was kommt den morgen? Wie deine freundin nen cpu übertaktet oder was???
LOL
ich mein ich will hier echt kein streß machen oder so aber ich finds kinderkram därüber zu diskutieren ob man gothik mag oder nich, oder wie is das hier zu stande gekommen???
nun hat ja auch jeder sein meinung gesagt(manche auch zwei mal) ich glaub es reicht nun!!!!

ich muss erstmal ein bier zischen....... :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?