Mit Skype telefonieren

New member
Hallo...

Ich bin angehender User von Skype, bin aber ein bischen unsicher was das angeht.

Unter AGBs ist da was von Zahlung angegeben...

Gibts da was großartiges zu beachten?

Oder was sollte ich wissen?

hab mir alles durchgelesen aber das ganze ist mir nicht ganz klar.

Wenn ich ganz normal user zu user telefoniere kostets dann was?
Kostets was ins Ausland?
 
User zu User kostet dich nichts auser deine Inet kosten, auch wenn der User im Ausland lebt... aber wenn du von deinem PC ein Telefon anrufst kostet das was, dafür musst du aber erst iwelche Skypecredits kaufen, also kann dir das auch nicht mal ebenso ausversehen passieren.
 
Wie meinst du das ist wie icq, nur das der Telefon-Service weitaus besser ist und du für wenig Geld auch ins Festnetz optional telefonieren kannst.
 
In den Kontaktdetails steht das, was du auch angibst.
Was soll denn sonst drin stehen ? :fresse:​

Also das, was du schreibst über dich wie z.b:​

- Hobbys
- Alter
- Name​

etc etc​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?