Suche Online Rollenspiel?

New member
Also ich habe mir letztens mal diese 10 Tage Testversion von WOW gezogen und bin sehr überrascht von dem Genre und den geilen Zauberreien und Lichtefekten - Hauptsächlich bin ich von dem Genre ergriffen doch ich hab voll keinen Bock jeden Monat 15 Okken zu latzen . Deshalb wollte ich mal fragen ob es so etwas ( WOW Klon oda so ) auch als Freeware gibt ihr wisst schon ,große Map geile Lichteffekte ???


Danke im voraus!!!
 
Guild Wars ist nicht schlecht. Brauchst nur einmal zu kaufen und dann ist es gratis. Oder du lädst dir Archlord herunter. Das ist auch geil. Diesen Thread kannste dir ja auch mal anschauen: KLICK

lg Dog
 
Mythos ist recht gut! Da war ketztens ne open beta! Das wurde von ehemaligen wow entwicklern gemacht. (sieht wow auch sehr ähnlich)
 
Da musst du aber auch monatlich blechen wenn ich mich nich irre.

Obwohl ich sagen, muss das die alle nicht an WOW herankommen.
Du wirst dich schon umgewöhnen müssen.

Aber so teuer ist Wow auch nicht. Überleg doch mal du kaufst ein Spiel was auf den Markt kommt für 50€ und länger als 2-3 Monate spielst du das ja auch nicht.

4 Monate WOW kosten ja auch "nur" 50€
 
Mythos ist recht gut! Da war ketztens ne open beta! Das wurde von ehemaligen wow entwicklern gemacht. (sieht wow auch sehr ähnlich)
Ich habe mir grad in Google paar Bilder von Mythos angeschaut ich muss sagen es errinert mich irgendwie an Diablo2 nur das bei Mythos die Grafik kla besser ist nur irgendwie kommts mir so vor von den Items und so:D
 
so teuer ist WoW ja nun auch nicht...

in der zeit, in der ich für WoW 15 euro ausgebe, würde ich mir sonst 1 bis 2 neue spiele kaufen...

und AoC ist sogar teurer als wow :D

GW ist nicht wirklich ein WoW-ersatz, hab beides gespielt und GW entschlossen den rücken gekehrt :O

Archlord hab ich mal bei nem freund gesehen, ich fands langweilig aber jedem das seine^^

meine empfehlung ist WoW, wenn ich nur daran denke, wie viele Freuden mir das spiel schon beschehrt hat... was hab ich mich gefreut als ich z.b. mein erstes mount bekam... :D
 
Hab da einen anderen tipp undzwar RF Online , infos : www.mmosite.com

www.rfpoa.com ist ein Privat Server der aus 2 zusammen gefügten Servern einmal PoA und dann noch Blitz auf dem ich spiele und zwar die Rasse der Accretia die riesige Roboter sind momentan suchen wir noch leute für die anderen rassen da die Accretia zu viele sind .... wir sind so stark das wir sogar bei dem größten event dem Chip war unseren Chip vor beiden rassen zu schützen und das gleichzeitig .

RF ist Privat und offiziel Kostenlos ! Falls benötigt hier der link ins forum um den Client zu laden ! erklärung wie zu starten steht dort in English !
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?