Grafik Treiber Problem

New member
Moin Jungs hab ein little Prob undzwar wenn ich zock stürtzt bei mir bei einem Game (weiß noch net obs bei mehreren so ist) , der Pc ab bzw krieg ich nen Blue Screen die geneu Fehlermeldung weiß mich cniht aber gerade war es wieder so da kamm dann ......hat ein Problem festgestellt und muss...... dann stand da noch ind er meldung es sei ein Fehelr mit dem Grafiktreiebr nv_4 oder so aufgetreten . Hab aber davor schonmal den Treiber neu instaliert bzw einen anderen.

Das Prob ist seit einer Neuinstalation von XP aufgetreten (denke aber nicht dass dass was damit zut un hat).

Chipsatztreiber udn alles andere ist ok udn die Temps der Graka auch.

Wisst ihr was da los ist?

Gruß Dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
358

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?