Welche TB-HDD?

Super-Moderator
Hallo,
ich hab zurzeit "nur" eine Samsung HD501LJ und 2 externe HDDs (500Gb+250Gb).
Jetzt würd ich mir gern zusätzlich eine mit 1TB holen...

Als erstes hätte ich spontan an die von Samsung gedacht.
Kennt ihr bessere Alternativen?

Edit:
Bei chip.de auf der Bestenliste ist die Samsung jedenfalls besten - was natürlich noch nichts heißen muss.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die hd 103 uj ist im moment bei den tb hdds die schnellste festplatte.
Also brauchst ud eigentlich nicht lange nach besseren alternativen zu suchen da es keine gibt:D
 
die ist schnell und günstig, Vibrationen sollen auch weniger sein als man bei samsung befürchtet, zur Haltbarkeit kann man natürlich schwer Auskunft geben. Ich denke man kann da zuschlagen. eine seagate 7200.11 ist langsamer, hat aber 5 Jahre (statt 3 bei Samsung) Grantie, ist allerdings auch deutlich teurer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?