Powerpoint Soundproblem

New member
Hall erstmal!
Ich hab ein kleines Problem, und zwar muss ich eine Powerpoint Präsentation machen bei der ich ein Lied einfügen will und es über die ganze Präsentation laufen lassen will. Allerdings ist es so, dass das Lied bloß bei der ersten Folie läuft und der Folienübergang nicht mehr automatisch funktioniert. Wenn ich dann manuell auf die zweite Folie gehe ( per Klick) ist das Lied weg.
Die Frage ist, geht das überhaupt, was ich vorhabe oder bin ich zu blöd das hinzukriegen ?:confused:

Ich wäre sehr erfreut wenn jemand helfen könnte!!

MFG
Markus

P.S. Das verwendete Programm ist Microsoft Powerpoint 2003.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?