Die Anweisung in "0x44de400d" verweist auf Speicher in "0x4456e425".

New member
Hallo!
Ich habe seit neuestem eine komische Fehlermeldung. Immer wenn ich Windows Internet Explorer geöffnet habe, kommt nach kurzer Zeit die folgende Meldung:​

Die Anweisung in "0x44de400d" verweist auf Speicher in "0x4456e425". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchdeführt werden.​

Dann darf man entweder auf "OK" oder "Abbrechen" klicken und es schließt sich alles....​

:eek:
Kann mir irgendjemand weiterhelfen?​

Danke schon mal!!!!​
 
das klingt sehr nach fehlerhaftem speicher... am besten mal mit memtest oder ähnlichen programmen überprüfen (auch den test dann mehrmals durchlaufen lassen, kann durchaus ein paar stunden dauern)! wenn es zu fehlern kommt, dann weißt du an was es liegt und solltest dich nach neuem speicher umschauen bzw. fals noch garantie besteht umtauschen!
 
Lass bei dir mal "MemTest" laufen.
Kommen irgendwelche Fehler?
Ansonsten kann es auch ein Rechte Problem sein, was einem Virus gekommen ist. Hast du einen Antivirus ?
 
Hey,

ich hab den Fehler auch teilweise, in letzter Zeit eher selten. Bei mir haben Programme wie MemTest keinen Fehler gefunden.
Ich denke das lässt sich leider nicht beheben, da es ein Fehler von Windows ist, welcher schon länger bekannt ist.
Ich glaube, bin mir aber nich sicher, dass bei dem Fehler zwei Programme am selben Ort beim RAM etwas zwischenspeichern wollen. Jetzt überschreiben sie sich und es kommt zu diesem Fehler.


Sollte meines Wissen leider nich zu fixen sein! Haben aber viele Leute, google doch mal!
 
1.RAM mit Memtest unter DOS testen.
Wenn kein fehler gefunden,nur mit einem Riegel nochmal testen, oder ggfs. anderen RAM testen und schauen ob der fehler auftritt.

2.Festplatte defragmentieren, Hutil laden und prüfen lassen.
Auch hier versuchen evtl. eine andere testweise einzubauen.

3.Antivirus und Antispywar den kompletten PC durchsuchen lassen

4.Formatieren und Windows neu installieren.


Wenn der fehler dann noch auftritt ist die hardware defekt.
 
Ich hatte diesen Fehler auch einmal auf meinem "älteren" Rechner den ich mittlerweile verkauft habe.
Eine neuinstallation incl Formatierung der Systemplatte hat das ganze behoben.
Was es genau ist daran scheiden sich die Geister ob es nun genau ein Virus oder ein Recourcen konflikt oder...
Also bei mir hat löschen und neu installieren geholfen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?