Maximum geforce promo @ alternate

New member
also ich hab eben die aktion entdeckt wo sie die 9er serie zu schleuderpreisen verticken^^ meiner meinung nach wollen sie noch kunden ködern weil sie sich so schlecht verkauft und vor dem start der neuen chips kaum noch jemand zugreift. oder was mein ihr dazu?

also ich könnt mir die 9800gtx evga oder zotac vorstellen
 
naja wird sicherlich aus rein marktwirtschaftlichen gründen sein, aus was sonst^^
aber ich würde mir lieber eine von XFX holen, erstens weil ich mit meiner 8800GTS mehr als zufrieden bin und die auch sehr leise ist und zweitens find ich von der das Design besser *g* aber wird wohl eher ne geschmackssache sein... leistungstechnisch sind die ja alle gleich und wie es mit der Kühllösung ausschaut, naja... wird sich auch nicht wirklich viel nehmen denk ich mal...

Also wenn du zuschlagen möchtest, und für schon ab 200€ ist es eigentlich schon lohnenswert, nehm einfach die, die dir am besten gefällt ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
359

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?