Gutes Board x38?

New member
hi,
möcht mir ein gutes mainboard zum übertakten und für crossfire kaufen.
möcht gern 2x hd3870 einbauen und den e8400 mit scythe mugen kühler.
möchte solche frameraten wie hier erreichen da bin ich auch erst auf den geschmack gekommen.

welches x38 board soll ich kaufen? ein gigabyte oder asus? überall wo ich guck steht immer ix38 oder ex38 usw was bedeutet das? :confused:
preisliche schmerzgrenze wär so bei 170-180€

mfg blub
 
Das hab ich verwendet: solides Board mit gutem zubehör. Lässt sich sogar zu einem Rampage X48 flashen was aber glaub ich weniger interessant ist.





Diese Boards kann man auch empfehlen.

das hier wäre auch ne überlegung wert, ist aber für Anfänger (OC) nicht wirklich geeignet, da es unmengen an einstellungsmöglichkeiten bietet.
 
kann das Dfi aus (OC) sicht einfach nur empfehlen. Es gibt echt brutal viele einstellmöglichkeiten die einen anfangs erst mal erschlagen. Aber so bald man sich ein bischen damit beschäftigt hat ist es toll.

Falls du nicht an der Taktschraube drehen möchtest bist du aber warscheinl bei einem grünstigeren Board besser beraten.

Wobei das nicht heisst das die günstigeren Boards schlecht sind im gegenteil das Abit soll ebenfalls gut Übertaktbar sein. Zu den Gigabyte kann ich nicht viel sagen ist aber bestimmt auch kein schlechtes Board.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?