Problem mit Sennheiser-Kopfhörer

New member
Hallo
ich habe mir vor einiger zeit die Kopfhörer von Sennheiser HD 435 gekauft.
Nach einiger Zeit ging allerdings der rechte kopfhörer nicht mehr.
Dachte mir nix bei, und hab sie zurück gebracht...bekam auch recht schnell ein neues Headset von Sennheiser.
Nach ca. 1-2 Wochen kam das selbe (!) problem wieder...genau der rechte kopfhörer ging wieder nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen das das zufall ist...Oo
Bevor ich diese nun auch wieder zurück bringe, bitte ich um hilfe ^^
ich hoffe jemand hat eine lösung dafür
Blizzy
 
erstmal herzlich willkommen bei pcmasters.de


kannst es ja mal versuchen, indem du es z.B. anstatt hinten in die frontaudio oder ansttatt in die Frontaudio hinten rein steckst.Wenn der stecker gedreht wird hilfts auch manchmal

mfg LIL
 
Danke für den Tipp, aba es liegt definitiv an den Kopfhörern....man kann das Kabel was sich an die Kopfhörer anschließt ab machen und ein anderes Kabel ranmachen.
Mit anderen Kabeln besteht das gleiche Problem.
Ich weiß nich mehr weiter :S
Muss es dann wohl wieder zurückbring :(
 
Liegt auf keinen fall an den treibern.
1. es gehen andere audiogeräte super
2. hab ichs anner Anlage ausprobiert und da is das gleiche Problem

hab mal bisschen am kopfhörer rumgewackelt, dann ging es ganz kurz für ne sekunde wieder...also scheint wohl wackelkontakt zu sein...
aba 2 mal bei 2 gleichen geräten? oO
sehr komisch :/
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?