Wie mach ich ein Bios Update

Member
Hi Leute,

ich hab euch ja mal erzählt das ich ne Creative Soundblaster Xtreme Gamer habe.

Seid einiger Zeit schreib ich mit dem Support von Creative die meinten zu mir, ob ich Bios Update gemacht habe.

Ganz ehrlich Leute hab ich noch nie gemacht. Ich hab auch kein Diskettenlaufwerk mehr zum Booten.

Oder wie funktioniert das?

Bitte um Hilfe.

PS:

Motherboard: Nforce 6100/410
 
Hallo,
wie heißt denn Dein komplettes MB?
DU hast uns nur Dein Chipsatz gesagt, ohne den Typ und den Hersteller Deines Boardes ist es schwer zu sagen:D

Gruß John
 
Ich schreib das euch jetzt mal raus was da bei CPU-Z steht.

Model: C51MCP51

Chipset NVIDIA Geforce 6100 Rev A2

Soutbridge NVIDIA nforce 410/430 MCP

LPCIO ITE IT8712

BIOS --

Brand: Phoenix Technologies, LTD
Version 6.00 PG
Date 8/11/2006


Ist es jetzt für euch Experten besser?

Oder was braucht ihr noch?
 
Hmm zu erst einmal musst musst du dir von deinem hersteller das aktuellste Bios holen und das ist wenn mich google nicht angelogen hat in deinem Fall Foxconn 6150K8MA .
Und somit eines von diesen 3
ob das richtige dabei ist musst du hald jetzt kucken und evtl deinen Rechner aufschrauben und nach sehen.
Wenn ja dann erhältst du hier
das richtige Bios und eines drunter ist ein How to wie du es installieren musst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?