Recher auf einmal langsam!

New member
Hallo Leute,

Mal wieder zickt mein Biest rum.
Zum Problem:
Seit kurzer Zeit habe ich Probleme.Dies macht sich hauptsächlich beim zocken bemerkbar.
Ich spiele immer CoD4.Wenn ich ins Spiel gehe dann ruckelt es derbe.Nach ca.20 Sekunden pendelt es sich wieder ein.Dann gehe ich auf einen Server.
Das verbinden war immer nach gut 5-10 Sekunden erledigt.Mittlerweile dauert es eine knappe Minute.
Ende von Lied ist dann das ich die Meldung "SERVERVERBINDUNG GETRENNT" bekomme.
Wenn ich Glück habe und ins Spiel reinkomme dann geht es kurze Zeit aber zwischendrinne gibt es ULTRA Laggs.
Das ist extrem nervig.Ich habe heute bereits CoD4 neu installiert aber ohne Erfolg.

Zudem hängt mein Pc bei manchen Anwendungen.

Zum Sys:

Intel E4600 @ 2,6GHz
8600GT 512MB
2Gb OCZ XTC Crossfire
ASrock 4Core Dual SATA2

Alles ist wassergekühlt.




Was kann das sein?Vorher lief er auch immer ohne Probleme.

Mfg Cutty
 
Also
Es kann immer mal sein, dass sich deine Treiber nicht mit anderer installierter Software verstehen.

Also mach mal die Treiber neu.
Guck dir mal die Temps an(obwohl ich das für unwahrscheinlich halte)
Hast du die aktuellsten Updates für das Spiel und das OS?
 
Also die Patches und so fürs Spiel sind neu ich hab den 1.5Patch was neueres gibts net.
Das komische ist eben nur das es auf einmal war ohne irgendwelche Vorzeichen.
Vorher ging es ja auch ganz normal und flüssig
 
hast du denn seit dem das problem besteht irgendwas an deinem system geändert? sprich hast du neue Hardware eingebaut (muss nicht mal was zwingend notwendiges sein... vllt TV-Karte, ...) oder irgend was installiert (was eventuell im Hintergrund läuft)?

Grundlegend kann man aber sagen das ein Rechner logischerweise, je länger er im Betrieb ist, immer langsamer wird... Dies sollte sich jedoch nicht so dermaßen äußern, wie du es beschreibst. Mit zunehmenden sinkendem Speicherplatz zum Beipsiel auf der Festplatte, dauern Zugriffe länger da die dateien länger "gesucht" werden müssen...
Defragmentier mal noch nebenbei (kann sehr lange dauern wenn man es nicht regelmäßig macht!), sollte zumindest etwas bringen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?