2x GeForce 8800 GTS ?? Lohnt es sich ??

New member
Leute ich brauche eure Hilfe und Rat.
Ich hab gerade eine GeForce XFX 8800 GTS drinne, lohnt sich jetzt nochmal genau die gleiche zu holen für mein System? Würde ich dann mehr Speed bei den Spielen bekommen ???

Mein System:
AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+
2 GB DDR 2 Ram
XFX 8800 GTS mit 320 MB
 
Ich sag mal ganz unverschämt das es sich nicht lohnt, da er eine 320mb GTS hat und der Vram sich ja nicht verdoppelt bei SLI, ist das der grösste Flaschenhals.

320MB Vram reichen bei heutigen Games einfach nicht mehr (egal welche Auflösung), Sli kauft man sich ja auch um mehr HQ (AA/AF) zu verwenden und das ist tödlich für den Vram.

Von mir gibts ein NEIN
 
also ich komm mit meine 256MB sehr gut aus. Aber es lohnt sich echt nicht so sehr. SLI und CF bringen ja auch nie 100% mehr. Wenn es richtig gut läuft vill. mal 80% mehr. Oft alber auch weniger. Dazu kommt ein höhere Stromverbrauch. Warte lieber und kauf dir denn z.B. eine der neuen günstigen ATIs die ist dann auch noch schneller.

Gruß
 
Du hast aber auch eine ATI das ist ein sehr grosser unterschied im Speichermanagement, zumindest zu den G80 Karten war der Unterschied sehr groß. NV geht mit dem Speicher einfach "verschwänderisch" um im gegensatz zu ATI.
 
wie kommst du mit den 256mb zurecht? ich könnt kotzen... bei gothic 3 krieg ich ständig grafikfehler... im error log steht irgendwas mit direct3d, shadern und out of memory, also is ja klar woran es liegt. und AA ist auch so gut wie nie drin :( naja egal.
also entweder eine HD3870 oder für etwas mehr eine 8800GTS 512mb.
 
wenn du die verkaufst, würd ichs bald tun, denn noch gibts genug noobs, die sehen 8800GTS boah..., in nem halben jahr (neue Nvidia Chips!) gucken dich vermutlich die meisten (ob nun gererchtfertigt oder nicht) die sich ne gamerkarte kaufen wollen, nur noch mitleidig an. warum sollte man von einer gts auf eine gt umsteigen??? nur wegen g92??? da würd ich eher warten bis die Preise für G92 Gts mit markteinführung der neuen karten nochmal fallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
155
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?