Was muss ich machen?

New member
Hallo,ich habe mir grade neue Komponenten gekauft und würde gerne wissen was ich alles machen muss.Ich behalte meine alten Festplatten und meine Laufwerke.Sonst ist alles neu.Core 2 Duo E8400 ,MSI P35 S775 Mainboard ,Netzteil ,2GB Ram ,8800GT.
Muss ich alles von meiner Festplatte löschen ,Windows neuinstallieren oder was?! Ich habe nicht wirklich einen Plan!:(
Helft mir bitte!
 
Ja wenn du alles eingebaut hast must windows neuinsatllieren weil dein System dir neuen Treiber deiner Komponenten brauch.
 
Da hab ich noch ne Frage! Wie siehts eigentlich mitm Internet aus?! Da ja alles gelöscht wird ,ist dann mein Internet weg?
Ich habn Lan Kabel.
Danke schon mal für die Antworten.:bigok:
 
Nein, du musst einfach nur das Lankabel einstecken und dann solltest du Internet haben.

Zu deiner ersten Frage, neuinstallieren musst du nicht, ist aber ratsam ;)
 
Vielen Dank!
Also ,ich fange heute an meinen Pc zusammen zu bauen.Wenn ich mich bis heute abnd nicht melde,naja ,dann wisst ihr ungefähr was los ist......:fresse:
 
@Ugatsschaka: Willkommen im Forum - wähle Bitte beim nächsten Mal einen sinnvolleren Thread Titel. (nicht: Was muss ich machen?).

[...] Zu deiner ersten Frage, neuinstallieren musst du nicht, ist aber ratsam [...]
Das ist unterschiedlich und kommt drauf an, welchen Chipsatz dein vorheriges Board hatte.

VG
Dynamic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?