Chakuza: "Unter Der Sonne"

New member
Wahnsinn! Chakuzas neues Album "Unter der Sonne", das am 16.05. veröffentlicht wurde, ist heute auf Platz 9 der deutschen Album-Charts eingestiegen. "Ich bin sprachlos", freut sich Chakuza, als er von der freudigen Nachricht erfuhr. "Was soll ich sagen? Das ist einfach nur unglaublich. Als mein Debütalbum "City Cobra" auf Platz 10 einstieg, war das schon echt der Hammer. Dass ich ein Jahr später mit "Unter der Sonne" noch eine Schippe drauflegen konnte, beweist doch nur, dass sich gute und ehrliche Musik immer noch durchsetzen kann. Ich danke all meinen Fans, die mich in den letzten Monaten so krass unterstützt haben. Ihr seid die Besten!" Auch das ganze ersguterjunge-Team gratuliert Chakuza und sagt: "Danke, Atzen!"
Quelle: www.ersguterjunge.de

Wie fandet ihr das Album also wer es sich schon angehört hat?

Was sind eure Favoriten auf dem Album?:D

Interessiert sich jemand mehr für Chakuza(Also ist im Forum von ihm oder Votet für ihn)???
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm gönn ich ihm.
Ist der Einzige der bei egj was drauf hat.
Den Rest kannste inne Tonne kloppen.
Post halt mal n paar Links zu guten Lieder vom Album.
 
Ehrlich gesagt finde ich Chakuza recht schlecht. Da finde ich Saad viel aussagekräftiger, wenn er nicht versucht, jemanden zu dissen. "Normale" Tracks, wo er mit geilen Lyriks rappt, sind wirklich lohnenswert.
 
Post halt mal n paar Links zu guten Lieder vom Album.

Ok also ich persöhnlich finde die Tracks vom aktuellen Album gut:D

Meine Liste von CHAKUZA "Unter der Sonne"

Chakuza feat. Nyze - Licht und Schatten


Chakuza feat. Raf Camora - Geht nicht


Chakuza feat. Bizzy Montana - E.R.


Chakuza feat. Tareec - Lass mich Atmen


Chakuza - Stahlstadtjunge


Chakuza - Nur wen ich schlafe


Chakuza - Krieg im Kopf


Ehrlich gesagt finde ich Chakuza recht schlecht. Da finde ich Saad viel aussagekräftiger, wenn er nicht versucht, jemanden zu dissen. "Normale" Tracks, wo er mit geilen Lyriks rappt, sind wirklich lohnenswert.

Ich finde auch Saad besser kla aber Chakuza ist auch gut und hat auch genau so aussagekräftige Tracks wie Saad natürlich war Saadcore und die CCN2 und das Leben ist Saad ein guter erfolg:D

Jeder findet den oder den besser als den anderen aber jeder denkt sich seinen teil im kopf.

Natürlich wer es einfach zu entscheiden wer besser wär wen es hier um Saad oder Fler gehen würde
genauso andersrum was aber die Aggro Fans hingegen nicht gern jetzt hören oder lesen wollten die hätten dan eh gesagt ich rede quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag deutschen Rap eigentlich nicht so besonders, aber wenn ich welchen höre, dann von Azad oder auch mal Bushido. Das war's dann auch eigentlich. Chakuza hatte ich mal kurzzeitig gehört, als "City Cobra" auf den Markt kam, aber das hatte sich dann auch bald wieder gelegt.
 
Unter der Sonne

Licht und Schatten

Lass mich Atmen

Aber alle eigtl recht gut =)

Bin überzeugt!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?