[V] Sansa E260

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe hier meinen Sansa E260 + Datenkabel TreiberCD

Der MP3-Player besitzt 4GB internen Speicher und kann beliebig via MicroSD Karte um 4GB erhöht werden. Wurde im MediaMarkt für 80€ gekauft. Rechnung müsste ich nochmal suchen. Auf dem MP3-Player befindet sich Rockbox (eine Art anderes Betriebssystem). Ich hatte bis jetzt keine Probleme mit dem Ding.
Garantie ist denk ich mal wegen dem Rockbox keine mehr da.
Bei Fragen einfach melden.
Natürlich sind gebrauchsspuren zu entdecken. Das Display ist an einer Stelle etwas verblasst. (Fällt aber nur auf wenn die Sonne draufscheint). Fragt mich nicht wie, aber irgendwie ist auch etwas Staub hinter das Display gelangt. Bei Fragen einfach Posten!!!

BILDER folgen morgen
(Freitag, 30.05.08)

Preis: 35€ inkl. Versandkosten


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Will niemand den MP3-Player???
 
Zuletzt bearbeitet:
So Sansa wurde verkauft. Bitte noch offen lassen. Danke
dsc00070xp9.jpg


dsc00071fa2.jpg


dsc00072dn8.jpg


dsc00073yg9.jpg


dsc00077zm0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?