Internet Explorer im Vollbild Modus

New member
Hallo, mein Prob. ist bestimmt keine große Sache, aber ich finde es einfach nicht raus. Ich hab eben etwas schnell einen Text getippt und bin irgendwo drauf gekommen, seit dem verschwindet in meinem Internetexplorer oben die komplette Leiste (Adresse, Favoritenusw.) Wenn ich mitm Mauspfeil oben an die Kante des Bildschirms gehe, dann isse wieder da. Ich finde es nicht raus, was ich da verstellt hab.
Bei Rechstklick oben ist die Symbolleiste fixiert......ja, das sehe ich.
Kann jemand helfen, das nervt.
Gruss Heike


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


tzzz, habs gefunden. "Extras" Vollbildhäkchen weggemacht. Aber wie das passiert ist, ist mir ein Rätsel. Ich hab nur schnell getippt und bin irgendwo auf die Tastatur geraten wo ich nicht hin wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsache, dann bin ich auf F11 gekommen, weil mitten im Textschreiben bin ich wohl kaum an die Maus gekommen, hab "Extras" geöffnet und ein Häckchen bei Vollbild gesetzt........aber F11, das ist drin. Vielen Dank, jetzt weiss ich bescheid, wenns nochmal passiert.
Gruss Heike
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?