In Spielen die maximale Auflösung erhöhen

New member
Hey Leute also ich hab heute meine CPU bekommen und den gleiche ingebaut läuft auch alles perfekt nur ich hab ein kleines Problem.
Im Windows XP hab ich die Bildschirmauflösung 1680x1050 und wenn ich ein Spiel starte lässt das Spiel mich nur bis zu Auflösung 1600x... einstellen.
Ich hab aber einen 22zoller widescreen das sieht dann nicht perfekt aus und
jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem...
Wenn ich im Spiel die Auflösung 1600x... einstell dann seh ich nur noch 1/4 vom Bildschirm.
Im Windows bei Eigenschaften ---> Einstellungen zeigt es mir 4 Bildschirme an aber nur 1 ist aktiviert die anderen sind so grau.
Hab schon versucht die ganz rauszubekommen aber funktioniert irgendwie nicht.
Im CCC sind auch 4 Grafikkarten aufgelistet obwohl ich nur 1 hab und zwar die Asus HD3870 X2.
Bildschirmtreiber, Grafikkartentreiber und sonstige Treiber sind alle auf dem neusten stand.

Kann mir da jemand helfen ???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?