Gehäusesuche

New member
Ich bin auf der Suche nach einem guten Gehäuse auf hier gestoßen
hat schon jemand damit erfahrungen gemacht?
Ist das gehäuse seinen Preis wert?

Ich danke schon mal im voraus
 
Also Cooler Master ist grundsätzlich gut
nun stellt sich die Frage
was willst du tun?
also bist du ein overclocker,
legst du wert auf design/optik
es gibt sehr viele gehäuse deshalb solltest du mehr beschreiben was du suchst
 
Bin ein overclocker sollte also ein gehäuse mit guten Kühlmöglichkeiten sein
Optik/Design ist mir nicht sooo wichtig, etwas schlichtes schwarzes tuts auch, allerdings wäre ein kleines seitenfenter ganz nett
Allerdings sollte das gehäuse möglichst viel platz bieten, gut verarbeitet sein(keine Scharfen kanten usw.) und viele Montageplätze bieten
 
Ein Kumpel von mir hat das Coolermaster Gehäuse und ist recht zufrieden damit.
Zwar kein OC (e8400 @ default, MSI Neo2 FR) aber der PC läuft teils Wochen lang ohne Neustart. ;)

Ihm gefiel nur der beleuchtete Lüfter vorne nicht (legt keinen Wert auf bunten Schnick-Schnack)...
 
Hiho.
Also bei einem Preis von unter 100€, sehr guter Belüftung und meines Erachtens schöner Optik fällt mir das NZXT Lexa ein.
Hatte es selber, super Kühlung und auch leise.
Vor allem der Lüfter unter der Graka hat bei meiner 88GTX über 10°C unterschied gebracht:)
Platz hast du viel und Montage ist kinderleicht. Verarbeitung is super.

mfg slusher
 
Noch mal eine andere Frage: Ist es möglich(und auch sinnvoll) Gehäuse mit Seitenfenstern zu dämmen oder wird der Geräuschvorteil bei der Dämmung durch das Seitenfenster wieder aufgehoben?
 
Naja, du kannst die Gehäuse schon dämmen, aber da wo das Fenster ist natürlich nicht...

Ziel ist es ja Vibrationen zu unterbinden. Bei einer Seitenwand, die in der Mitte ein Stück Plexiglas hat, könnte ich mir gut vorstellen, dass allein dadurch die Steifigkeit erhöht wird. Wie das in der Praxis aussieht, weiss ich allerdings nicht, da mir Seitenfenster nicht gefallen. :)
 
also ich kann das gehäuse empfehlen



Vorne ein dicker lüfter 140mm damit werden auch sehr schön
die festplatte/n gekühlt und hinten 3x120mm lüfter einbauen
dan ist es angenehm kühl :eek::coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?