Wie kriege ich die Idealo Preise bei k und m?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,


ich hab nen Problem, umzwar wird seit ungefähr 3 Tagen die K und m elektronik seite unter Fiorefox nicht mehr richtig angezeigt ich werde auf die Startseite verbunden und wenn ich auf eine Kategorie komme dann kome ich wieder auf die Startseite.

Dann habe ich über Explorer und Opera ausprobiert da funktioniert es.

Aber wenn ich dann auf idealo gehe und dinge suche wird dort NICHTS von K und M gefunden bzw. angezeigt. Deshalb kann ich dann auch nicht die Preise warnehmen, die normal gewerleistet werden wenn man über IDEALO auf die K und M Seite geht.

Woran liegt das? Oder ist die Seite eifach nur down?
 
Die Seite von kmelektronik.de scheint nicht mehr bei Idealo gelistet zu sein. Deswegen findest du dort die Preise nicht mehr.
 
kriege ich die denn i-wie anders? denn zum beispiel bei einem netzteil würde ich immerhin 20 euro sparen
 
Also bei mir funktioniert bei kmelektronik.de alles korrekt, auch in Firefox.
Was du da genau haben willst, verstehe ich nicht ganz. Vielleicht haben die das "besondere Angebot" auch schon rausgenommen? Ruf doch mal bei K&M Elektronik an und frag mal nach.
 
hab ich schon. Ich will die Preise haben, wenn ich über Idealo auf k und m gehe kriege ich ja nen besseren Preis, aber k und m wird da nicht mehr gefunden!
 
Ja und die Leute versuchen dir zu erklären, dass K&M dieses Angebot evtl gestoppt haben! Was hat denn die/der Dame/Herr am Telefon gesagt?

Gruß
 
Versuchs ansonsten auch mal über geizhals.at/deutschland, die haben teilweise auch andere Preise als auf der normalen HP...
 
Hi,

die Personen am Telefon konnten mir keine Auskunft geben, schon ein wenig komish bei einem solchen UNternehmen das man dann noch nicht einmal zu jemanden Verbunden wird, der es weis, oder !?

Ja mirist schion klar, dass ihr mir das sagen wollt, aber wieso machen die das nicht mehr? Kommt das ganze wohl bald wieder ?


m.f.g.
 
Wir sind nicht in dem Vorstand von K&M Elektronik, wir können nicht wissen, ob die für die Dienste von Idealo weiterhin zahlen wollen.
Du solltest dann bei anderen Preisvergleichen gucken oder ansonsten direkt kaufen!
 
Ist doch eigentlich gar nicht ungewöhnlich.
Z.B. Mindfactory war eine zeitlang nicht mehr bei geizhals zu finden, völlig banaler Grund, man wollte Drivecity zunächst stark machen und als bei denen alles fluppte war auch Mindfactory wieder zu finden.
Hängen CSV und K&M nicht auch zusammen?
Abgesehen davon ist es doch jedem Händler selbst überlassen ob er sich listen lässt oder nicht, nicht jeder hält das für nötig, oder hat das nötig.

20EUR erscheint mir als Ersparnis recht happig, zumal sich geizhals und Idealo meist nicht viel geben...
 
öhm ... das Problem ist, das KundM nirgends mehr gefunden wird auch nicht bei geithals/geizkragen u.s.w.

Dann werden die sich warscheinlich wirklich nicht mehr listen lassen, da glaube ich aber das die jetzt eineiges weniger verdienen oder? Ich suche die Preise immer nur über IDealo
 
na kuck mal einer an, du findest was bei geizhals ich bei heise.de ... aber i-wie komisch weil sonst waren das immer wesentlich mehr Artikel!

Ja ich weis das es K&M heißt, aber ich hasse es immer unten nach alt gr zu greifen, dann schreibe ich es lieber aus


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ah schaun mal einer an bei hardwareschotte sind se auch wieder dabei
... wird ja immer mehr :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die können halt auch nicht alles 20€ billiger anbieten! Das ist eine kleine Marketingstrategie, aber generell, wollen und müssen auch die Gewinn machen!

Durchaus verständlich :)

Gruß
 
ja, aber wieso nicht mehr bei idealo? meint ihr das würde so viel kosten?
glaube ich nicht wirklich!
 
Sorry Leute, aber das hier ist mal wieder Mumpitz und @gsg9man dir wurde schon genug erklärt, so langsam nervst du ein wenig, dauert nicht lange und du fragst mal wieder nach einer Graka, rechne dann aber auch mir Konsequenzen.
Wegen fehlendem Verständnis/Überblick ist hier erst mal popstop...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?