PC an TV | BIld an den Seiten immer abgeschnitten

New member
Hallo,

Ich habe schon seit längern ein großes Problem. Ich habe mir den Plasma-Fernseher TH-42PV7F/S von panasonic gekauft und habe ihn an meinen PC, an eine Nvidia Geforce 8800GTX angeschlossen. Dafür habe ich ein DVI zu HDMI kabel verwendet.
Das Problem besteht darin, das das Bild des PC's an den Seiten ein Paar Zentimeter abgeschnitten ist. Egal ob beim PC-Start, Filme gucken, oder zocken, ein paar Zentimeter fehlen immer an den Rändern.
Ich habe mir die aktuellsten Grafik-Treiber runtergeladen und installiert. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich *die größe des Desktops ändern* angewählt und verschiede einstellungen ausprobiert. Es veränderten sich dabei jedoch nicht die Ränder sondern die Auflösung, was mir sehr merkwürdig vorkommt.
Auch bei *Signal- oder HD-Format ändern* habe ich alle einstellungen Ausprobiert, jedoch weiterhin ohne erfolg.
Auch das Bildseitenverhältnis des TV's habe ich geändert, selbst bei einem schmalen Bild von 4:3 sind die Ränder abgeschnitten.
Ein Sehr ärgerliches Problem, da der PC meist über den Fernseher läuft.

Ich habe Stundenlang gegoogle und gesucht aber konnte keine Lösung des Problems finden, aber ich bin sicher das ihr mir weiter helfen könnt. Ich bin dankbar über jeden Hinweis.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?