Suche Ip-Changer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leutz

Ich suche einen "Ip-Changer", also ein Programm welches meine Ip wechselt. Die Internetverbindung kann ruhig gestört/unterbrochen werden.

Ich brauche dies um schneller bei Rapidshare&co laden zu können. Das lästige Router restarten stört mich.
 
Dazu brauchst du diese beiden Tools

einmal Rapidsharedownloader indem du deine Links einfügst



und dann einmal RouterControl



welches von RSD genutzt wird um deinen Router neuzustarten...
 
DAnke schonma

den Rapidshare-Downloader möchte ich nicht haben. Wir disconnecte ich nun mit dem Programm Router-Control vom Router und wie connecte ich neu?
 
Ich schließ mal hier mit den Begründungen:

1. Kauf dir die Software / Musik / den Film
2. Wenn du große legale Datenmengen von rapidshare laden willst kauf dir einen rapidshare account.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
175

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?