is Ati Radeon HD 3870 X2 schlecht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
will die Tempospitze zurückerobern. Dafür klebt die Firma zwei Grafikchips zusammen auf eine Platine - doppelte Leistung? Weit gefehlt, denn Treiberprobleme machen der High-End-Grafikkarte schwer zu schaffen.
 
Die HD3850 X2 gibts schon seit monaten :fresse:

EDIT: wieso hast du deins Edtitet?! -.-

will die Tempospitze zurückerobern. Dafür klebt die Firma zwei Grafikchips zusammen auf eine Platine - doppelte Leistung? Weit gefehlt, denn Treiberprobleme machen der High-End-Grafikkarte schwer zu schaffen.

was willst du uns eig. damit sagen?
 
Schlecht ist sie mit sicherheit nicht... ist ja schließlich die schnellste ATi auf dem Markt.

ich willls vill wissen ob die shclecht is weil ich die mir etz bestelln wollllte aba ich bestelll dir turbo auch gleich mit

Wenn du dich etwas gescheiter ausdrückst dann ist es einfacher für alle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist definitiv nicht schlecht btw. ein bisschen Rechtschreibung hilft auch... und ich lach mich Schlap ne 3870X2 für abundzu mal Games, wenn man keine Ahnung hat... Dieser Karte ist eine ABSOLUTE Gamerkarte und für nix anderes da. Und wenn du wissen willst ob die Karte gut ist warum fragst du uns das dann nicht einfach und startest nicht einen Thread mit einer total beschissenen und falschen Aussage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Karte ist definitiv nicht schlecht btw. ein bisschen Rechtschreibung hilft auch... und ich lach mich Schlap ne 3870X2 für abundzu mal Games, wenn man keine Ahnung hat... Dieser Karte ist eine ABSOLUTE Gamerkarte und für nix anderes da.


ABSOLUTE Gamerkarte blejd??? hast du eine wenn du 1.6 damit zokcst dan is natülich eine gamer karte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Wo steht das die karte schlecht ist - stimmt nicht !

wer ist beny_Fx :confused:


der chef der weiß alles besser als jeder andere der is hier auch angemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Tu mir nen gefallen, werd Erwachsen, und dann komm nochmal wieder und Poste nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?