günstiges MB für Sockel A (462)

New member
Moin Leute,

wie schon im Titel genannt bin ich auf der suche nach einem Mainboard für nen AMD Athlon XP 2600+ (Sockel 462, wenn ich mich nicht irre).

Das Board ist für einen alten Zweitrechner eines Arbeitskollegen gedacht. Es sollte daher auch nicht all zu teuer sein (25-35 EUR).

Kann mir jemand ein MB empfehlen, das zumindestens einigermaßen in Ordnung ist (zumindest funktioniert ^^)


lg​
 
Doch ASRock stellt noch eins her...

hoffe das ist das richtige. ASRock sind nicht so die Top Mainboards aber für einen 2t Rechner sollte das noch gut sein.
 
ich hab noch eins von meinem alten PC, immer noch voll funktionstüchtig. schau mal unten in meiner signatur. du/dein freund kann es gerne für 20€ incl. versand haben. perfekt für einen zweitrechner :) hat auch nen guten nForce 2 chip drauf, keinen SiS wie das ASRock board.
bei interesse nur eine PN an mich schreiben.
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?