Temps zu Hoch?

New member
Hallo,
mein C2D E8400 hat bei P95 unter Last gerade 55° erreicht. Ich habe einen Scythe Mine mit einem Scythe S-Flex 1600 120mm Lüfter befestigt und außerdem noch einen Noctua nf-S12 hinten und einen Scythe S-Flex 1200 vorne, ist das normal? Ich glaube nämlich nicht, ich fürchte es liegt an den Pushpins...
 
Nun, 100% Volllast und 55° sind bei den dezeitigen Temperaturen ok.
Keine Sorge...
 
Aufjedenfall reicht das,allerdings könnte er schon mit den Lüftern etwas kühler sein,oder ist der schon OC ?
Wie sind den die Temps ohne Last ?
 
Wie lange wurde den der Lastzustand durch Prime gehalten?
30Min sollten es in jedem Fall sein.
Auch hier kann man nicht sagen ob die Temperatur ok ist, denn zumindest mir ist nicht klar womit du ausgelesen hast und ob CPU- oder höchste Kerntemperatur gemeint ist...
 
Nach einer 30-minütigen Auslastung durch Everest, wird mein E8400 mit einem CNPS 9700 auch unter Last bis zu 55°C (Core-Temps) warm, wobei die CPU-Temp nie über 20°C hinausgeht. :confused:
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt, ich hatte ca. 45 min Lastzustand, aber der PC war vorher schon länger an...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?