Monitor LG Flatron L227WT

New member
Hallo, ich wollte mal eure Meinungen über diesen Monitor hören.. Gut wie auch schlecht, denn ich bin am überlegen ob ich mir es kaufen sollte..

Ich habe die 8800GT und wollte fragen ob ich alles ohne Rand machen kann?? Das heißt Spiele wie auch normal Anwendungen oder Desktop??

Würde mich über viele Antworten freuden, euer Olidata-Fan:confused:
 
Hallo,
ich hab den Monitor seid ungefähr 2 Monaten und kann ihn nur empfehlen.
Perfektes Bild (auch der Monitor ansich sieht imho um einiges besser aus, als zB alle Samsung Syncmaster) und hat alle Funktionen, die man braucht.

Das einzig negative, dass mir bis jetzt aufgefallen ist, ist der Standfuß. Er erfüllt zwar seinen Zweck, lässt sich aber (zu) sehr leicht (dafür um fast 360°) drehen. Außerdem kann man den Monitor nicht in der Höhe verstellen.

und der Test auf prad.de
Einige User dort im Board sind auch der Meinung, dass das Bild besser als beim Samsung 226(xyz..) ist, welcher wohl hier der meist genutze Monitor im Forum ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut der Preis ist auch sehr gut 329€ für die Qualität!!
PHP:
..
 
Nur noch eine frage? 
(diese hier und hier wie machst du das? )
 
Also ich hab meinen Monitor damals für ~290€ bekommen. Mittlerweile kostet er doch auch nur noch um die 250€? (siehe )

Die URLs? Einfach ein Wort makieren, oben auf das Symbol klicken und URL einfügen. :)
Kommt drauf an, welchen Editor du verwendest (zb den "einfachen" oder "erweiterten").
Im Editor siehts dann so aus: [ URL="http://geizhals.at/a285183.html"]Geizhals[/URL ]
 
Ich habe mich mal um die Preise gekümmert in einem laden wollen die für das Gerät also den LG 329€ haben.. Mir war schon klar das das Internet immer günstigere Angebote hat!! Der Vorteil ist jedoch, wenn man Probleme mit dem Gerät hat so brauch mann nur in das Geschäft fahren und ihn eintauschen!! Wie lange hat der Bildschirm Garantie.. Mir ist es einfach wichtig da ein Freund von mir den LG Flatron 1953TR hat, dort als er ihn anschließte waren auf weißen Hintergrund schwarze Flecken zuerkennen! Er hatte den Bildschirm im Geschäft gekauft! Am Ende neuer Bildschirm..


Werden Bilder oder anderes Stark in die Breite gezogen.. Oder Menschen breiter angeziegt.. Ich habe die 8800GT Rand??



Gruß

PS.: Den einfachen den es ganz normal bei PCmasters gibt.
 
Ja, der einfachere Umtausch ist beim Geschäft natürlich einfacher. Musst du entscheiden, wo du kaufst...

Zwegs "in die Breite ziehn": Normaler Inhalt (Browser, Windows usw) wird ganz normal angezeigt. Bei Filmen, die nicht im 16:10 (16:9) Format sind, wird rechts und links ein schwarzer Balken angezeigt. Im OSD kannst du die Breitbild-Anzeige an- und ausschalten (oder per Software [VLC] ändern).

Was meinst du mit "den einfachen bei pcmasters.de"?
 
Nur zur Info.
Auf Amazon bekommst ihn z.Zt für 295€ + Kostenlose Lieferung.
 
Ich meine mit einfach.. Das ganz normale Schreibmenü.. Also das was jeder bei ersten anmelden bekommt!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja aber wie sieht das denn bei amazon aus mit der ganrantie.. Wie gesagt mein freund hatte das nämlich gut das er den Bildschirm ins Geschäft geben konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine Seite im Browser sieht genauso aus wie auf einem 17" oder 19" Bildschirm - nur ist halt an den Seiten etwas mehr Platz. :)
Da verziehts ich nichts...

Wenn du im Internet kaufst, hast du genauso Garantie und Umtauschrecht (ebay&co mal ausgenommen).
 
Wir haben sowohl den L227WT als auch den allseits beliebten Samsung 236BW im Haus, und wenn man die direkt nebeneinander packt wird einem erstmal klar wie perfekt das Bild vom LG ist. Sein Geld ist er auf jeden Fall wert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
270

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?