Asus P5E64 WS Professional

is dieses mainboard gut für
CPU: Q6600

RAM: 2 - 4GB

GRAFIKARTE: ATI Radeon HD 3870 X2
und
GeCube Radeon HD3870 X2-Turbo 1024MB

also ich will 2 grakas dran machen

wer kann mir da helfen??:bigok:

mfg
melih_fx_ati_intel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Board ist imho das beste X38 Board welches am Markt existiert. Du könntest dir aber auf jeden Fall mal die neuen X48 Black OPs anschauen :)
 
1. Wir sind kein Chat sondern ein Forum. Da kann das dauern bis eine Antwort kommt.

2. Wie wäre es einfach die Boards miteinander zu vergleichen?

Das Board hat halt einen neueren Chipsatz und bietet die mehr Lanes für Crossfire. Ausserdem ist es wieder mal ein herrvorragendes Overclocking Board welches vorallem für deinen q6600 von vorteil sein kann weil es einen höheren FSB verträgt
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
226
Besucher gesamt
226

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?