Internet Explorer 7 Fix

G
Guest
Ich hatte zwischen durch mal das Problem, dass ich nach Neuinstallation vom IE 7, die Einführungseite nicht wegbekommen habe, die Einstellungen ließen sich nicht speichern.

Dieses kann man beheben mit den Registry Einträgen oder ich schreibt den folgenden Text in eine txt und benennt diese dann in IEFix.reg um:
---------Begin---------------------------
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main]

"RunOnceComplete"=dword:00000001
"RunOnceHasShown"=dword:00000001
---------End-----------------------------

Die Zeilen Begin und End nicht übernehmen. Doppelklick auf die File und schon werden die Registry Parameter gesetzt.
Das funktioniert unter XP und Vista (32 und 64 bit), wobei ich das Problem noch nicht unter Vista hatte.

MFG Michael
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?