[w] komplett pc athlon x2 blackediton

New member
Hallo,

ich überlege meinen PC zu verkaufen.

Board: Asus M2A-VM HDMI
CPU: Athlon X2 5000+ Blackedition @3,3 GHz
Graka: Sparkle 8600GT 512 MB
RAM: 2 x 1024 DDR2 800 OCZ Gold Edition
Case: Sharkoon Rebel 9 Value Editon mit 25 cm Lüfter und 120 er
CPU Kühler: Arctic Cooling Freezer 64 Pro
NT: Asus Atlas 450 W
Laufwerk: Samsung DVD brenner
HDD: Samsung SATA 160 GB


Auf alles ist noch Garantie und ist cirka 3 Monate alt.

Mfg dennis
 
Da die Teile ja nicht sonderlich alt sind würde ich in deinem Fall die einzelnen Komponenten bei geizhals raussuchen, die lieferbaren Artikel mit den besten Preisen wählen und so nach und nach die Preise notieren.
Zusammenrechnen und ca. 25% abziehen.
Die Endsumme kannst du ja dann ruhig wieder etwas aufrunden.
Wenn mal ein Artikel nicht zu finden ist halt über google suchen.
So kannst du es mal versuchen und ja dann immer noch den Preis hier posten und dir das ein oder andere OK hier abholen ;)...
 
hallo,

danke hummer für dein post;)

ich komme somit auf einen neupreis von ca 390 euro - 25 % ca 292 Euro . Habe jetzt immer den günstigesten preis genommen, dern man bei geizhalz findet.


Meint ihr irgendein depp bei ebay gibt mir mehr :D ?
 
stell den kompletten rechner rein bei ebay nicht zu viel farbe aber auch nich zu professionell
angeben

viele einzelheiten zb. "es ist eine gamer grafikkarte" vernaut" und sowas halt ;)

wenn du glück hast bekommste von so nem depp den neupreis ^^
 
250 hab ich bei eGay von sonem Bauern für nen P4 mit 2,6 Ghz 1 GB DDR2 80gb hdd und dvd rom bekomm mit ner 6600 gt .


und das ist jetzt 3 monate cirka her ;)

also ich würd bei eGay ein bisschen mehr erwarten ;)
 
Eigentlich erzielt man fast immer höhere Preise beim Einzelverkauf.
Bei deinem Pc ist das so eine Sache.
Kein Teil ist sonderlich wertvoll oder begehrt und neu bekommt man sie ja auch schon recht günstig.
Anpreisen würde ich nichts was nicht stimmt, von wegen Gamerkarte und so.
Ist ja nur eine Einstiegskarte in die Spielewelt und du bekommst schließlich später die Bewertung.
Von daher konzentriere dich einfach auf das wesentliche, ohne Übertreibungen.
Wenn ich bei ebay verkaufe dann stets mit dem 1EUR Mindestpreis, in einem Fall kannst du ja zur Sicherheit mit deiner absoluten Schmerzgrenze starten, die sollte realistisch gesehen so bei 220EUR liegen....
 
Naja ich weiß ich verglecihs mal mit tuning^^ es ist ein mid race pc :D kein high end oder low race pc :D scheiß verglecih aber mir fies nichts besseres ein^^

also ich habe schon einige pc´s verkauft und bis jetzt immer einnen guten preis erzielt, vor allem bei eGay ... 250 € für nen alten P4 der ca 5 Jahre alt war.. und das ist jetzt nur cirka 3 moinate her.

weil vor allem bei ebay kaufen oft komplette noobs, die lesen dann 3,3 Ghz 2 gb ram und 512 mb graka. und am besten noch 2 x 3,3 ghz = 6,6 ghz^^ wie die abzockerverkäufer :D


nee aber mal im ernst, ist es sinnvoll 1 euro statpreis und cirka 400 euro sofort kauf zu machen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich nochmal^^



guckt euchdas mal , in etwa das gleihe was ich hab nur noch mit tft aber wenn ich soviel bekommen würde würdi ch auhc mein 17" tft von sharp dazu geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm naja der ist mit 20er tft und dvbt tuner,tasta , maus,drucker usw. würde ich trotzdem nich für 700eus kaufen^^
 
ich biete dir meinem mit 17er tft, 5.1 sys tasta von microsoft (comfort curve ) razer pro solution und dvbt tuner für 600 an:p
 
setz ihn für 250 eus start angebot rein und mach 330 eus sofort kaufen ;)

das mit dem 2x 3,3 ghz = 6,6 ghz sind da fallen auch viel zu viel menschen draufrein ...

Sie kaufen es und danach wenn sie es haben steht dann nur systemleistung 2,6 ghz weiil er nicht getaktet war ^^


edit das mit der grafikkarte ist ein beispiel gewesen hummer13 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@kingkong: ne denn werden gebühren zu teuer.

@andy: ich glaub du hast noch nie nen pc bei ebay verkauft... oder keine ahnung von hardware oder beides :D (is nich böse gemeint)
 
setz ihn für 250 eus start angebot rein und mach 330 eus sofort kaufen ;)

das mit dem 2x 3,3 ghz = 6,6 ghz sind da fallen auch viel zu viel menschen draufrein ...

Sie kaufen es und danach wenn sie es haben steht dann nur systemleistung 2,6 ghz weiil er nicht getaktet war ^^


edit das mit der grafikkarte ist ein beispiel gewesen hummer13 ;)

Ja sicher und genau das ist es warum ebay so leidet, es sind nicht immer die, die wirklich keine Ware, oder fehlerhafte Artikel versenden, es sind auch die, die ihr Angebot völlig falsch und überzogen darstellen und den Bietern etwas vorgaukeln.
So wird zwar der ein oder andere EURO mehr gemacht, aber der Ahnungslose über den Tisch gezogen.

Wir haben hier auch einen Marktplatz, auch User mit wenig Erfahrung, da macht ihr so einen Muff aber nicht, klaro ;)!
 
LOL

Ich verkaufe öfters sachen!

Und mehr wie 200 eus würde ich nie hinblättern

für mein damaligen pc war fastgenauso gut und habe auch nurknapp 200€ hingeblätter! Dazu gehört vielglück dazu !

Andy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?