Seagate Platte springt nicht an

New member
meine schwester hatte meine platte. statts 12V hat sie das Netzteil vom Laptop mit 19V rangemacht. (externe Platte)
Nun springt die Platte nicht mehr an. hab sie intern angeklemmt, aber sobald die platte angeschlossen ist lässt sich der pc nicht mehr starten...eventuell eine schutzmaßname.
weiß jemand rat?
lg
robert


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab gerade gelesen, das es funktionieren könnte wenn ich die platine austausche. nur hab ich folgendes problem. wie bekomme ich heraus wieviel cache meine platte hatte (oder ist das für die platine nicht wichtig)

ist eine seagate barracuda 7200.10 320 Gbytes

wenn die modell nummer gleich ist, kann ich dann auch davon ausgehen, das die platten den gleichen cache besitzen?
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
so platine gewechselt....die platte springt jetzt an, wird aber weder intern noch extern vom pc erkannt / angenommen.
was könnte das bedeuten!? bzw was kann ich noch wechseln!?
lg

zusatz: extern leuchtet die arbeits led die ganze zeit!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*push*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?