ISDN schneller machen

New member
Hi Leute gibt es einige Möglichkeiten ISDN irgendwie kostenlos schneller zu machen? Also nicht schneller downloaden sondern Seitenaufbau schneller machen. Das hab ich bereits:

- Firefox inkl. Fasterfox
- TuneUp Internet "beschleunigt"


lg Dog
 
hm... es gibt so ein tool für firefox das den Seitenaufbau beschleunigt, ich glaube es heißt fire tune oder so. must mal googeln.....
 
Falls du das noch nicht hast: Such dir einen Provider, der Datenkompression unterstützt, das bringt auch nochmal was.

Und bei Firefox würde ich manuell den Browsercache erhöhen.
 
Danke. Ich hab den Browsercache auf 250mb erhöht. Reicht das? dann darf ich aber den auch nich immer löschen oder?

lg Dog


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Muss ich bei cfos noch irgendwas einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?