soll ich auf ati hd 4000 warten

soll ich auf ati 4000 warten oda mir lieber zwei ati radeon hd 3870 x2
und ich kauf dan auch gleich intel q6600 lohnts sich des oda soll ich glecih lieber amd amd phenom x4 9600 mit gforce 8800 gts und dan muss ich acuh noch ein mother board kaufen wenn ich intel q6600 willl aba ich find kein gutes


wer kann mir da helfen?

mfg melih_fx_ati_intel:D:D
 
Das mit dem Warten ist immer so ne Sache. Das gleiche kannst du nämlich in ein paar Wochen wieder sagen. Es wird immer weiter entwickelt - egal, was du käufst, es ist morgen schon wieder alt.
Wenn du es jetzt brauchst, kaufe es dir jetzt.

Aber mal zu deinen anderen Fragen:
Es kommt halt immer darauf, wieviel du ausgeben willst. Meine Empfehlung wäre diese Variante:
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
CPU: Intel Q6600
Grafikkarte: GF 8800GTS

Ich würde mal sagen, dass ist mit Abstand die beliebteste Kombination hier im Forum und die meisten werden dir auch zu dieser raten. Am besten fragst du nicht lange rum, sondern bestellst einfach ;)
 
ich würde nen AMD kaufen und die 88gts 2 mal (dan brauchte warscheinlich neues boad -.-),
aber der intel mit den ati´s is auch noch schlecht ;)

________
MfG
Passi
 
Das mit dem Warten ist immer so ne Sache. Das gleiche kannst du nämlich in ein paar Wochen wieder sagen. Es wird immer weiter entwickelt - egal, was du käufst, es ist morgen schon wieder alt.
Wenn du es jetzt brauchst, kaufe es dir jetzt.

Aber mal zu deinen anderen Fragen:
Es kommt halt immer darauf, wieviel du ausgeben willst. Meine Empfehlung wäre diese Variante:
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
CPU: Intel Q6600
Grafikkarte: GF 8800GTS

Ich würde mal sagen, dass ist mit Abstand die beliebteste Kombination hier im Forum und die meisten werden dir auch zu dieser raten. Am besten fragst du nicht lange rum, sondern bestellst einfach ;)
ich will aba zwei graka kaufen doppelte leistung is imma besser


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Das mit dem Warten ist immer so ne Sache. Das gleiche kannst du nämlich in ein paar Wochen wieder sagen. Es wird immer weiter entwickelt - egal, was du käufst, es ist morgen schon wieder alt.
Wenn du es jetzt brauchst, kaufe es dir jetzt.

Aber mal zu deinen anderen Fragen:
Es kommt halt immer darauf, wieviel du ausgeben willst. Meine Empfehlung wäre diese Variante:
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
CPU: Intel Q6600
Grafikkarte: GF 8800GTS

Ich würde mal sagen, dass ist mit Abstand die beliebteste Kombination hier im Forum und die meisten werden dir auch zu dieser raten. Am besten fragst du nicht lange rum, sondern bestellst einfach ;)
jeder sagt das ati besser als nvidia is radeon hd 3870 x2 einmal und GeCube Radeon HD3870 X2-Turbo 1024MB
des is doch besser als der billig klump 8800gts

 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde nen AMD kaufen und die 88gts 2 mal (dan brauchte warscheinlich neues boad -.-),
aber der intel mit den ati´s is auch noch schlecht ;)

________
MfG Passi

Schwachsinnspost.....
Wenn man es günstig halten will ist AMD zu empfehlen.
Wenn man aber ein bischen was zur Verfügung hat, und auf Leistung aus ist fürt z.Zt kein weg an eine Intel Kombo vorbei.

Die CPU sind Haushoch überlegen.
2 88er im SLI würde ich auch nicht empfehlen.
Lieber eine X2.​
 
CPU: Q6600
MAINBOARD: Asus P5E64 WS Professional (denke das is zukunfts sicher)
RAM: 2 - 4 GB
GRAFIKARTE: ATI Radeon HD 3870 X2 (is zwar schelchter als eine 9800 GX2 aber dafür viel günstiger)
solte zum zocken reichen :)
 
junge bis du blejd weißt du wie schlecht des is ich zock 1000 spiele und die auch noch hamma lan und 2 spiele auf einmal :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Schreib doch mal etwas verständlicher bitte.
Die Texte die du verfasst, sind grauenhaft zu lesen.
Und 1x Smilie reicht auch aus, das sollte ausdrücken was du sagen möchtest.
Und nochwas, deine Signatur ist zu groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Warten ist immer so ne Sache. Das gleiche kannst du nämlich in ein paar Wochen wieder sagen. Es wird immer weiter entwickelt - egal, was du käufst, es ist morgen schon wieder alt.
Wenn du es jetzt brauchst, kaufe es dir jetzt.

Aber mal zu deinen anderen Fragen:
Es kommt halt immer darauf, wieviel du ausgeben willst. Meine Empfehlung wäre diese Variante:
Mainboard: Gigabyte P35-DS3
CPU: Intel Q6600
Grafikkarte: GF 8800GTS

Ich würde mal sagen, dass ist mit Abstand die beliebteste Kombination hier im Forum und die meisten werden dir auch zu dieser raten. Am besten fragst du nicht lange rum, sondern bestellst einfach ;)
ich will so um die 700 euro höchstens ausgeben


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja hans ulm gta 4 läft net 100% wens überhaupt rauskommt für pc und zweitens net alle spiele laufen wo cih hab nur paar gute
 
Zuletzt bearbeitet:


dann ist es ja gut wenn "du bescheid weißt" denn alle anderen können dir irgend wie nicht richtig folgen.
einiger deiner treads worden schon wegen sinnlosigkeit geschloßen, zu recht.
einige haben dir schon tips zu einem neuen system gegeben und deine frage ob die HD3870x2 was taugt, worde auch beantwortet.
dazu sei gesagt, lass einfach mal den 3DMark06 durchlaufen bei dir, im anschluß bekommst du angezeigt, welche grakas da auf den vorderen plätzen liegen und ich kann mich jetzt da täuschen aber ich habe da ausnahmslos systeme mit der HD3870x2 angezeigt bekommen. ergo kann die graka nicht schlecht sein.
natürlich kannst du warten bis die HD4000er reie auf dem markt ist aber du kannst auch warten bis die HD5000er oder gleich die HD6000er reien da sind.
es wird immer was besseres und schnelleres geben wenn man nur eine zeit lang wartet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?