Vorschlag: Sig of the week

New member
Wie wärs denn mit so nem schönen Sig of the Week Contest?

Bräuchten wir halt nen Moderator, der Montags immer ein neues Thema aufstellt, dann alle Teilnehmer dazu ihre Arbeit posten sagen wir bis spätestens Freitags und dann Samstag und Sonntag wird gevoted von allen und wer dann am Sonntag zu einer bestimmten Zeit die meisten votes hat, gewinnt .. na? interesse?
 
jop.. ich hoffe mal das hier irgend ein Verantwortlicher das Thema durchliest, um das dann auch in die Tat umsetzen zu können.
 
Im Prinzip ist das ja das gleiche, wie die momentanen "Battles" die ja mit großer begeisterung von unseren Usern verfolgt werden. (Man beachtie die Ironie). Man könnt viele Battles auf die Beine stellen, nur die Leute machen nicht mit. Nicht einmal Santa oder andere gute GFXer meinen "battlen" zu müssen. Von daher würd ich sagen, dass wenn die normalen Battles anständig laufen und die Resonanz groß genug ist, kann man noch mehr Battles starten
 
Da geb ich s4nt4-c4p mal recht... Ich brauch was anspruchsvolles. Ansonsten fehlt mir absolut die Motivation. Lass doch mal was großes machen, z.B ein Wallpapercontest oder ein 3D Contest.. Da wäre ich sofort dabei!
 
Es ist schwachsinn festzulegen ob 3d Grafiken oder Wallpaper. Wir geben eien Größe an und ein Hauptthema Anime z.B. und dann kann jeder draus was er draus machen will.

Dann wirds beurteilt. Ist auch der gleiche Grundgedanke des alten Battles. Vll können wir den alten umstrukturieren und schauen, ob der dann besser läuft.

PS: Wäre es nicht besser, eien Woche z uGFXen, dann die kommende Woche ein neues Thema udn größe auszuhandeln und kommende Woche wieder zu battlen?


Compiler
 
Re: Vorschlag: Sig of the week

matt1987 schrieb:
Bräuchten wir halt nen Moderator, der Montags immer ein neues Thema aufstellt, dann alle Teilnehmer dazu ihre Arbeit posten sagen wir bis spätestens Freitags und dann Samstag und Sonntag wird gevoted von allen und wer dann am Sonntag zu einer bestimmten Zeit die meisten votes hat, gewinnt .. na? interesse?


ist ja so wie du meintest.. so läuft das auf allen großen gfx boards. Wenn wie santa meint ideen ausgehen, könnte man ja immer eine Woche Pause dazwischen machen.. Angebot? ;)
 
s4nt4-c4p schrieb:
die dämlichen mini-banner battle waren ja auch wohl ein witz..

solong
Das war Compilers Idee, weil er unbedingt neue Banner brauchte. Ich hätt ja auch lieber was größeres gemacht, wie Signaturen oder Wallpapers. Aber das ist ja eh nicht gut genug für dich. Du bist ja hier der Beste und hebst ab...



matt1987 schrieb:
ist ja so wie du meintest.. so läuft das auf allen großen gfx boards. Wenn wie santa meint ideen ausgehen, könnte man ja immer eine Woche Pause dazwischen machen.. Angebot? ;)
Das hier ist aber kein großes GFX Board. Das ist ein PC Board mit ner GFX Ecke. Hier gibts halt kaum aktive und gute GFXer. Ich denke die Anspannung und Freude an den Battles hier hält sich in Grenzen und wird sich auch nich ändern. Ich bezweifle auch, dass sich viel bei Santa melden werden, wegen seinen eigenen Mini-Battles.
 
Ich finds auch schade. Das liegt aber den GFXern. Also ich wär aufjedenfall dabei. Compiler bestimmt auch. Die Idee stammt ja von dir und s4nt4 wird da bestimmt auch mitmachen, da er eh nix besseres macht als Signaturen (jeden 2. Tag ne neue gepostet). Das wären 4 Leute. Beim Rest bin ich mir unsicher, da noch kaum Bilder von anderen gepostet werden. Aufjeden Fall "Scheisse", dass es hier kaum GFXer gibt.
 
Vielleicht könnte man irgendwo neue Leute ausm GFX Bereich holen. Ich würd aber wie immer mitmachen. Ich will es optimistisch sehen und will dazu lernen.

@Furiouz,

du als GFX Mod solltest da mehr hinter hengen glaub ich mal. So würden mehr mitmachen, wenn die sehen, dass die Battles geil aussehen.


Compiler
 
Tja wieso gibt es bloß so wenig? Hmm es wird ja auch überhaupt nicht kacke bewertet. Nö. Seh ich garnix von... .
Kein Wunder dass es keine "neuen" gib.
Keiner hat Bock was zu machen weils eh als schlecht und kacke bewertet wird.
Das macht keinen Spass nur weil es hier ja ach so tolle Pro's gibt die meinen sie wären die tollsten -.-

Black Nova
 
also ich weiss nicht ob ich zu diesen "pros" gehöre, auf jeden fall bin ich der ansicht dass diese "pros" das etwas anders sehen. Für meinen Teil, ich schreibe NIE "man das sieht scheisse aus".. konstruktive Kritik ist hier das stichwort. Kannst ja gerne mal meine Posts angucken, wirst immer was dabei finden wie man etwas verbessern kann.
 
ich sehe das ähnlich wie blacky und werde wegen dieser behinderten bewertungen auch nichts mehr in der richtung auf dem board machen, das höchste der gefühle wird für mich sein an einem battle teil zu nehmen mehr nich.......
 
Matt ich glaube du weisst dass du eine der Ausnahmen bist.
Ich sage nun ganz einfahc mal Konkret wer Konstruktive Kritik abgibt oder zumindest Kritik, die verkraftbar is.
COmpi, matt, Santa, Percy.
Den rest kannste in der Pfeife rauchen. Find ich Assi und mehr als behindert. Hatte ja angefangen aber das kann man hier echt vergessen. Kein bock mehr drauf.

Black Nova
 
@Black:
lol. Ich bring keine konstruktive Kritik? Ich denk ma ich pass hier am meisten drauf auf, dass sich Leute an die Rating Rules halten. LoL. Die meisten schreiben einfach nur "gefällt mir". Klar gibt es Bilder, bei denen man nicht immer was dazu schreiben kann, aber Leute übertreiben. Als ob sie nur ihren Postcount aufpushen wollen. Aber das ist jetzt was anderes.

@Compiler:
Ich bin realist und kein Träumer. Müsstest ausgerechnet du ja schon gemerkt haben.
 
@ blacky, ich glaube du hast jmd vergessen..... FURIOUZ......kann sehr gute kritik abgeben wenn er will :evil:
 
Das war Compilers Idee, weil er unbedingt neue Banner brauchte. Ich hätt ja auch lieber was größeres gemacht, wie Signaturen oder Wallpapers. Aber das ist ja eh nicht gut genug für dich. Du bist ja hier der Beste und hebst ab...

tickst du noch ganz sauber du depp? es ist halt nicht viel möglich bei njem minibanner. und ich glaube nicht,das ich abhebe... ebi vielen schelchteren sachen geb ich noch comments die passen,weil ich nach dem können beurteile...

also shut the fuck up, sucker!

Das hier ist aber kein großes GFX Board. Das ist ein PC Board mit ner GFX Ecke. Hier gibts halt kaum aktive und gute GFXer. Ich denke die Anspannung und Freude an den Battles hier hält sich in Grenzen und wird sich auch nich ändern. Ich bezweifle auch, dass sich viel bei Santa melden werden, wegen seinen eigenen Mini-Battles.

wir bieten heir nciht großartig die möglichkeioten zu guten battles... da war dein kommentar total unangebracht

@Black:
lol. Ich bring keine konstruktive Kritik? Ich denk ma ich pass hier am meisten drauf auf, dass sich Leute an die Rating Rules halten. LoL. Die meisten schreiben einfach nur "gefällt mir". Klar gibt es Bilder, bei denen man nicht immer was dazu schreiben kann, aber Leute übertreiben. Als ob sie nur ihren Postcount aufpushen wollen. Aber das ist jetzt was anderes.

hab ich wenig von gesehen.. ausserdem gehts heir nicht ums einhalten von "rating rules" sondern um die "rating comments"

solong
 
Nicht zu vergessen das ich ja auch noch da bin und ich noch nie Jemand wegen fehlender Kenntnisse runtergemacht habe... Das lass ich mir jetzt nicht vorwerfen, verdammt! :Stupid:
Ich finde das der GFX sehr wichtig für das Forum ist und wenn jetzt jemand meint das er beleidigt sein muss weil mal jemand gesagt hat:"Dein Bild suxxt" dann soll er doch nach Hause gehen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und bei Komplexen Programmen wie PS, CD4 usw. erst recht nicht! Also ihr "Non Pros", wie ihr euch selber nennt, nicht den Kopf hängen lassen sondern weiter üben, üben, üben.

So zu den Battles: Ich finde das es Weitergehen soll, ne muss!! Die mangelnde Beteiligung ist grund fehlender Grundregeln. Es ist klar das viele nicht machen aus folgenden Gründen

1. Wieso sollte jemand mictmachen der noch nicht so lange GFX't? Er sieht hier dauernt tolle Bilder von vielen Leuten und denk: " An das Level komm ich eh net drann, also mach ich erst garnet mit!"
Deshalb sollten die Balltes in 2-3 Kategorien unterteilt werden! Da sich aber eh jeder Falsch Einschätzen wird sollte das mit einer Umfrage ermittelt werden! So werden die PCM GFX'ler in Pros und Anfänger unterteilt. Dann können sich Leute die Schon lange GFXen Austoben und Anfänger wichtige Erfahrungen sammeln.

2. Sollte dann die schwirigkeit der Battles vernünftig überlegt sein! Man darf einem Änfänger keine Hammer schwirigen Aufgaben geben. Jedoch sollte es trotzdem eine Anforderung sein! Das zu entscheiden ist wahrscheinlich einer der schwersten Aufgaben!

3. Fand ich die Idee mit den Themenwochen generell nicht schlecht. Mann müsste sich die Struktur mal genau überlegen! Aber das würde den Reitz bestimmt heben und die Gesammtqualität des Bereiches sicher aufbessern!

So das war jetzt mein Statement dazu, Rechtschreibfehler dürft ihr behalten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?