Morgens stürzt der PC ab, bootet nicht mehr (hängt da) , dann irgendwann läuft er...

New member
Hey,

ich hab folgendes problem (sei 2-3 Tagen)
Ich mach den Rechner an, WIN XP startet und nach ca. 2 Minuten stürtzt der PC komplett ab, als würde er ausgehen, klackert dann nur noch rum und startet nicht mehr normal. Die Lampen auf der Vorderseite blinken wie wild.
Dann mach ich den Rechner komplett aus, warte ne Minute dann startet er neu und ist dann stabil bis zum nächsten Morgen
smile.gif



Jemand ne Idee ?
Danke schon mal....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also piepsen kann viele Seiten haben.
Zum ersten
wenn du mehr als einen Ram Riegel drin hast lass den PC mal nur je mit einem Laufen um zu testen ob einer das zeitliche gesegnet hat.
 
Das mit dem piepsen hab ich falsch ausgedrückt....
das ist eher so ein klacken (vllt Festplatte) und die Lampen an den Laufwerken blinken wie wild
 
dann versuch mal mit nem Festplatten Diagnose Tool deine Festplatte zu überprüfen... ( baut auf der Funktion S.M.A.R.T. auf)!
Ich kenn das Tool nicht wirklich, aber vielleicht zeigt es dir ja was an, was interessant sein könnte (und somit der fehler ist^^)!

Aber eine klackernde Festplatte scheint auf jedenfall schonmal kein gutes Zeichen zu sein...
 
Die Platte ist sicher kaputt...
Das war, wie gesagt, bei mir auch. Erst ging er mal, dann ist er abgeschmiert, dann ging er nicht mehr... ein bisschen an den Rechner geknallt, dann ging er selten wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?