Mein Gameboy sehr Advanced

New member
hey,

hier präsentier ich jetz mal mein System, das ich mit eurer Hilfe so zusammengestellt habe. OC bin ich noch dabei, irgendwie mag das nich so klappen, is also noch ziemlich mager ;)

NXZT Tempest MidiTower - 2x14cm & 4x12cm Lüfter
beQuiet! Straight Power 600W
Gigabyte P35-DS3L
Core2Quad Q9300 2.5 Ghz @ 2.85 Ghz (1.385v)
Thermaltake BigType 120VX CPU-Lüfter
ASUS GeForce 8800GTX 768MB @PCIe x16
Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Music @PCIe x1
2 x 1GB Corsair 1066Mhz Dual Channel Ram
Samsung HD252KJ 250GB S-ATA
LG 20xDVD LightScribe black
Windows Vista Ultimate 32 Bit


11.558 3D Marks







PS: Nehme gerne Tipps bei dem Kabelmanagement entgegen :) Habe zwar mein bestes gegeben,
aber irgendwie komm ich nicht so klar mit den Netzteil Sachen, die schön zu verstecken oder
zu verpacken, weil die z.t. quer übereinander gehen (schon vom Netzteil her, kann da nix machen).

Vorallem stört mich dieses blaue Kabel zum Laufwerk.. Kann ich das auch anders anschließen, hab bei einem System gesehn, dass der das gar nicht hat oO. oder brauch ich dafür n spezielles Laufwerk?

Hier ist n Link zu dem Ding:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aha, und wie schließ ich das dann an? Also ans Mainbaord passt das ja
dann nicht mehr in den breiten Slot, oder?

Oder reden wir einandern vorbei.. Das sieht mir eher aus wie die Stecker,
die vom Netzteil ins Laufwerk kommen. Ich meine aber das breite blaue Kabel,
dass vom Laufwerk unten ans Mainboard angeschlossen wird.
 
achso, auf dem bild sahen die Stecker so klein aus, bzw. da ist wohl dann der Kabelschlauch recht dick.

Ne Frage zu dem Artikel den du mir gepostet hast, weil nix dabei steht dazu:
Leuchter der blau? Weil da steht UV sensitiv blau. Was heisstn das genau?
Der hat keine eigene Leuchtkraft oder?

mfg
 
ja, mit "Artikel" meinte ich die Ware, nicht den Post, also den Link zu dem Revoltec-Rundkabel.
 
@seluso

danke endlich wird mein how2 verlinkt :)

Ja er bezieht sich auf Nastys beitrag



Das Kabel leutet nur wenn du eine UV Kathode hast ansonsten bleibt sie weiß

 
okay, ja also das tut ist nett, werd ich auch mal machen ich hoffe nur ich mach nix kaputt oO
 
Jo, kein Problem für's Verlinken.

Hab mal ne Frage zu:


Wenn ich grüne LED's zum Beispiel hab, leuchtet das Kabel dann auch grün?
 
Jo, kein Problem für's Verlinken.

Hab mal ne Frage zu:


Wenn ich grüne LED's zum Beispiel hab, leuchtet das Kabel dann auch grün?


Da müsste man wissen wie so was aufgebaut ist :)

Ich denke dass ist nur ein normales Rundkabel mit einem kleinen zusatz in der weißen plastik beschichtung dass es unter bestrahlung von UV Strahen blau leuchten lässt.

Also nix mit LED'S würde ich sagen ;)


Gruß Dahbka
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?