Pci Slot deaktivieren?(Gigabyte x48 ds4)

New member
Hi,
ich habe mir am letzten mitwoch das Gigabyte x48 ds4 gekauft und jetzt wüsste ich gerne ob man per software einen bestimmten PCI-slot deaktivieren, damit das dort montierte gerät nicht die ganze zeit im leerlauf betrieben wird(sind immerhin 25 watt und mächtig krach^^)
Ist sowas prinzipiel überhaupt möglich oder gibts da schwierigkeiten?
 
Geh einfach in den gerätemanager und deaktiviere das Gerät einfach ;)

Ob dann auch der strom zu dem Teil abgedreht wird weiß ich aber nicht ^^
 
Nein ist nur softwaremässig.

Du willst einen PCI Slot deaktivieren um was zu tun? Was hast du denn als PCI Karte verbaut ?

Sry aber X48 Board kaufen und sich beschweren dass man Strom sparen will ^^ Das passt leider nicht ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?