Seagate Barracuda evt. defekt?

New member
Hallo,
ich habe seit gestern eine Seagate Barracuda mit 500GB, 32MB Cache und 8 Milisekunden Reaktionszeit. Diese macht ununterbrochen bum bum bum bum bum, Ich habe geprüft ob das Geräusch wirklich von der Festplatte ausgeht und es war definitiv so. Sie gbt die ganze Zeit schlagartige Vibrationen ans Gehäuse ab und erzeugt ein sehr nerviges Geräusch. Hat vielleicht schon jemand ähnliche Erfahrungen mit der Platte gemacht, ist sie evt. sogar defekt?
Vilen Dank schonmal im Voraus!
 
Es ist gut möglich das der Lesekopf i-wo dagegenschlägt.
Wär ein schlechtes Zeichen, denn dann machts die Festplatte nicht mehr allzu lang

mfg slusher
 
Lad dir das Seagate Tool und HD Tune und mach mal nen Test.
Dann sollte schnell etwas ans Tageslicht kommen.
 
Hat jetzt nicht direkt damit zu tun aber ich hab die gleiche Platte, zwar ohne Geräusche aber dafür Datenverlusst... Nur so zur Sicherheit würd ich mal von allem ein BackUp machen was so drauf ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?