Daten auf Partion noch zu Retten?

New member
Hallo,

mein Desktop PC hat komplett den Geist aufgegeben da der Prozessor defekt war. Nun habe ich mir gleich ein neuen gekauft. Kann ich jetzt die alte Festplatte einfach anschliessen und mir die Daten aus der Partion rausholen (Windows war auf C: und alle privaten Daten auf D: )?

Es grüßt euch

NoKnowledge
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo erstmal bei PC Masters

Bin mir nicht ganz sicher aber denke schon das das funktionieren sollte ... kann aber auch sein das das alte Betriebssystem zickt und sich mit dem neuen nicht verträgt .... wenn es auf die normale art nicht funktionieren sollte probiers mal hiermit:



Damit kann man gelöschte datein wieder zurückholen .... vll. möglich das man damit auch sachen aus der alten festplatte retten kann (soweit er die alte Festplatte erkennt)
 
Recuva ist echt ein klasse Tool, damit kommst du auf jeden Fall an Deine Daten... Eigentlich solltest Du die Platte aber auch einfach anschließen können. Halt nicht als Master und ggf. aus der Bootreihenfolge im BIOS rausnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
389
Besucher gesamt
389

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?