GTA SA lässt sich nicht installieren !

New member
Hi, habe ein Problem ! (*Überraschung*)

Aaaalso, habe mir letztens nen neuen PC geholt, vorher hatte ich XP und GTA lief super ! Nun habe ich Vista Home Premium und wollte GTA installieren...
Also funktionierte gut bis auf einmal bei irgendwas mit 85% diese Meldung auftauchte(siehe Bild). Nunja keine Ahnung was da los ist, bin da nicht son Profi, und hoffe deswegen auf schnelle Hilfe...:(

Danke schonmal im Vorraus, Laurin
 

Anhänge

  • GTA Fehler.jpg
    GTA Fehler.jpg
    118 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum! :bigok:
Das mit GTA SA sieht wohl ziemlich nach einer beschädigten Datei auf deiner DVD aus. Ich kann dafür keine Garantie geben, da diese Fehlermeldung ziemlich abgemagert ist. Kuck doch einfach mal auf die Rückseite der DVD, ob sie große Kratzer oder Ähnliches hat. Notfalls würde eine Reinigung davon auch helfen. Probiere es einfach, indem du die DVD auf der beschriebenen Seite mal anhauchst (vollständig) und danach sauber mit einem Taschentuch abreibst. Das KÖNNTE helfen.
 
Huhhhh!!

Das sieht echt übel aus^^ Werd sie jetzt mal säubern und dann nochmal von vorn probieren, danke für den Tipp!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Scheibenkleister, wieder genau das selbe Problem, ist wahrscheinlich einfach schon viel zu verkratzt... Aber trotzdem Danke für die superschnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
was man probieren könnte wäre die installation so umzustellen,dass man keine sounds hat(ich weiss macht net so nen fun) aber so wi es aussieht is ne sound datei betroffen

mfg LIL
 
Kennst du jemanden, von dem du GTA SA ausleihen könntest? Dann könntest du es von den anderen DVD aus installieren. Deine reicht mit Sicherheit zum Starten.
 
ja da lässt sich bestimmt jemand finden ! aber nur mal so aus neugierde, wie mach ich denn das mit dem sound abstellen beim installieren ?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):