GTA SA lässt sich nicht installieren !

New member
Hi, habe ein Problem ! (*Überraschung*)

Aaaalso, habe mir letztens nen neuen PC geholt, vorher hatte ich XP und GTA lief super ! Nun habe ich Vista Home Premium und wollte GTA installieren...
Also funktionierte gut bis auf einmal bei irgendwas mit 85% diese Meldung auftauchte(siehe Bild). Nunja keine Ahnung was da los ist, bin da nicht son Profi, und hoffe deswegen auf schnelle Hilfe...:(

Danke schonmal im Vorraus, Laurin
 

Anhänge

  • GTA Fehler.jpg
    GTA Fehler.jpg
    118 KB · Aufrufe: 370
Zuletzt bearbeitet:
Wilkommen im Forum! :bigok:
Das mit GTA SA sieht wohl ziemlich nach einer beschädigten Datei auf deiner DVD aus. Ich kann dafür keine Garantie geben, da diese Fehlermeldung ziemlich abgemagert ist. Kuck doch einfach mal auf die Rückseite der DVD, ob sie große Kratzer oder Ähnliches hat. Notfalls würde eine Reinigung davon auch helfen. Probiere es einfach, indem du die DVD auf der beschriebenen Seite mal anhauchst (vollständig) und danach sauber mit einem Taschentuch abreibst. Das KÖNNTE helfen.
 
Huhhhh!!

Das sieht echt übel aus^^ Werd sie jetzt mal säubern und dann nochmal von vorn probieren, danke für den Tipp!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Scheibenkleister, wieder genau das selbe Problem, ist wahrscheinlich einfach schon viel zu verkratzt... Aber trotzdem Danke für die superschnelle Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
was man probieren könnte wäre die installation so umzustellen,dass man keine sounds hat(ich weiss macht net so nen fun) aber so wi es aussieht is ne sound datei betroffen

mfg LIL
 
Kennst du jemanden, von dem du GTA SA ausleihen könntest? Dann könntest du es von den anderen DVD aus installieren. Deine reicht mit Sicherheit zum Starten.
 
ja da lässt sich bestimmt jemand finden ! aber nur mal so aus neugierde, wie mach ich denn das mit dem sound abstellen beim installieren ?!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


JUHUUU !!! Hat geklappt, ist jez zwar ohne ton, aber ich mein ist ja nur vörübergehen bis ich einen finde der mir seine cd leiht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du könntest ja jetzt mal nachträglich versuchen die sounds in den gta:sa ordner zu kopieren (falls diese sounds nicht in speziellen archiven auf der cd sind). mit glück funktioniert es
 
ja das hakt immer noch beim spielen und glaube nicht dass das am prozessor liegt oder so^^ jez wo gta 4 raus ist müsste sa doch auch günstiger zu kaufen zu seien
 

Lads dir runter und entpacke deine GTA SA "*.cab". Danach die fehlenden Dateien manuell in deinen GTA SA Ordner kopieren. Das könnte theoretisch funktionieren, da die Installer die Dateien immer etwas anders auslesen, als die alleinigen Entpacker.
 
danke werds ausprobieren, habe allerdings keine hohen erwartungen, da sich das ja schon recht kompliziert an ;) werds trotzdem mal machen. bekomme wahrscheinlich morgen oder eine gta sa cd, dann installiere ich es damit und die sache ist hoffentlich gegessen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?